Sniper Elite VR – Lebenszeichen mit neuem Trailer und Start-Termin

2
148

Es lebt tatsächlich noch! Etwa zwei Jahre dürfte es her sein, dass wir das letzte Mal etwas von Sniper Elite VR, dem Serien-Ableger für PlayStation VR gehört hatten. Nun bricht Rebellion das Schweigen und hat nicht nur einen frischen Trailer, sondern auch gleich einen Start-Termin im Gepäck, der sogar schon ganz schön nahe liegt – ab dem 8. Juli könnt Ihr mit Move- oder noch viel besser dem Ziel-Controller als virtueller Scharfschütze auf die Pirsch gehen.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Toll, dass das noch existiert!

Haben da die MPs, K98 und Co. gar keine Kimme und Korn-Ansicht?

Aber dennoch gilt, dass das ja ein absoluter Pflichtkauf für VR-Action-Fans sein sollte.

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Ja cool endlich, da bekommt die Flinte wieder Futter.