SNK – kündigt neue Neo Geo (?) Konsole an

11
2131

Zumindest vermuten wir, dass das legenädre Spielhallen- und Konsolensystem eine Rolle dabei spieelt, warum sonst sollte das Logo in folgendem Tweet auftauchen?

A brand-new console is coming from SNK in 2021!
A system to bridge the needs between passionate fans and console gaming enthusiasts! #SNK pic.twitter.com/wsFLqr0hti

— SNK GLOBAL (@SNKPofficial) December 15, 2020

Viel verrät SNK darin ja nicht: Die ominöse Konsole soll “brandneu” sein, irgendwann 2021 erscheinen und eine Brücke schlagen zwischen leidenschaftlichen Fans und Konsolen-Enthusiasten, was auch immer das heißen mag.

Außerdem legt die Abbildung des allseits bekannten Wireless-Symbols und der Spruch auf dem Bild nahe, dass Online- und womöglich Multiplayer größere Rollen spielen werden.

Vorerst heißt es also einfach mal abwarten und Daumen drücken, dass es am Ende nicht doch wieder nur eine weitere Variante des Neo Geo mitsamt seinen Spielen wird…

neuste älteste
RYU
I, MANIAC
RYU

Also wenn se ihre Beu’s weiter verwursten wollen sollten se sich ‘ne Online-Kiste generell wieder abschminken. Ich hab noch kein Beu gesehn welches online einwandfrei lief! Weltweit schon ma garnicht! Und von den ganzen Droppern gerade bei diesen Spielen können sicher genug ein ein Lied von singen.

Alles andere nehm ich.

Anonymous
Gast
Anonymous

Mal abwarten.
Offline sollten die Games aber auch spielbar sein, um mein Interesse zu wecken.

Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

bin da voll bei greenwade und illstar. eine neue neogeo-konsole mit fortsetzungen der alten games wäre natürlich ziemlich cool, ist aber eher unwahrscheinlich. ich befürchte den nächsten und damit 873. aufguss der alten ollen kamellen…

Illstar
I, MANIAC
Illstar

Wird sicher irgendein alwaysonmultiplayerstreaming Schrott.
Das wLan Symbol und der Slogan sagen doch schon alles. ?

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Eine richtige Neo Geo-Konsole mit neuen Titeln (Können gerne auch Fortsetzungen sein.), also nicht die Alten einfach wieder, würde ich mir durchaus kaufen, sofern die Preise nicht so heftig sind, wie sie damals waren. Sollte es aber sowas Onlineartiges, ähnlich wie Stadia sein, verzichte ich dankend.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

neo geo mini online

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Lass mich überraschen und bitte ein neues Metal Slug.
@firephoenix Metal Slug 7 gab es auf dem DS und Metal Slug XX die erweiterte Version von Metal Slug 7.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

@tokyo_shinjuu
Das wär der Hammer.
Blazing Star 2, Crossed Swords 3, King of the Monsters 3, Metal Slug 7, Sengoku 4, Shock Troopers 3, und und und … Sehr gerne 😀
Ich liebe Arcade Games ^^

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Also das mit dem Wireless Symbol macht mich schon stutzig. Ich glaube auch, dass das nicht die Art von Konsole wird die sich jetzt viele in Gedanken ausmalen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Amazon Stick?
Das wird ne voll digitale Geschichte mit den ollen Spielen
10er Wetteinsatz.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Neue SNK Spiele brauch das Land! Bitte nicht die Bekannten in neuem Gehäuse zum x-ten mal verwursten.

Und hoffentlich wird das ganze dann bezahlbar, nicht wie Anno damals zur glorreichen NeoGeo Ära, wenn dann wäre ich gerne dabei.