SOCOM 4 kommt – erste Bilder inside

0
26

Das geht ja wie’s Brezelbacken: Kaum haben die US-Entwickler von Zipper Interactive ihren massiven Onlineshooter M.A.G. fertiggestellt und unters Volk gebracht, kündigen sie schon ihr neuestes Baby an. Ein nicht sehr überraschendes Baby: SOCOM 4: U.S. Navy Seals.

Erste HD-Bilder der Knallerei findet Ihr in unserer Galerie, Details zum Spiel sind noch Mangelware: Ihr müsst einen außer Rand und Band geratenen Diktaktor der östlichen Hemisphäre stürzen, der natürlich mal wieder das Wohl der Welt bedroht. Mit an Bord sind reichlich Solo-Missionen, ein Koop-Modus für bis zu fünf Online-Konsoleros sowie ein umfangreicher Mehrspieler-Part. Im Herbst soll die Ballerparty steigen – wir sind gespannt, ob es Zipper Interactiv gelingt, den etwas angekratzen Ruf der Serie wiederherzustellen.

Mykill Myers
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Mykill Myers

naja ich habe schon socom 1 auf der ps2 online gezockt dort waren die titel noch gut aber dieses neue da socom confrontation ist jawohl unter aller sau in der zeit wo man warte bis es geladen hat kannst du ihn ruhe ein 5 gänge menü kochen.Mal Abwarten wie dies wird

SuperBrot007
I, MANIAC
Profi (Level 2)
SuperBrot007

die sollen sich lieber um mag kümmern und das besser ausbalancieren!nicht 2 halbgare sachen bitte!