Sonic Generations – Screenshots der Chemical Plant Zone

0
25

Auf den neuesten Screenshots zu Sonic Generations für PS3 und 360 sind die ‘Chemical Plant Zone’ in modernem- und klassischem Stil und ein Metall-Sonic zu sehen. Diesen November noch soll der blaue Igel sein 20-jähriges Bestehen feiern und über unsere Bildschirme hüpfen.

SideScroller
I, MANIAC
SideScroller

Sieht bei der finalen Version in Bewegung hoffentlich genau so gut aus. @Dead Parrot:Aber der von dir beschriebene Abschnitt lässt sich via Shortcut meiden, also alles halb so wild. ;)@Segabasti: So passt Metal Sonic besser zum 91er Igel, allerdings hat ihm der “”Badass-Look”” wesentlich mehr Glaubwürdigkeit verliehen.

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Sieht echt toll aus… hoffentlich läuft das finale Spiel vernünftig und sieht in Bewegung nicht so verwaschen und unscharf aus, wie die Demo…

Gast

Njaa ich fand Sa2 war auch noch klasse-aber alles was danach kam-bähJa das sieht gut ich werde es mir auch besorgen

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Alles was man bisher zu sehen bekommen hat, macht das erste Mal seit langem richtig Lust auf Sonic. Das letzte Mal, daß ich dieses Gefühl hatte, war bei Sonic Adventure 1. Alles was danach kam, waren Gurken. Spielen läßt es sich jedenfalls von der Demo her schon einmal recht gut. Es kommt schon sehr stark dieses Mega Drive-Gefühl auf. Ich freue mich darauf und werde es kaufen, sobald man es erwerben kann.

Dead Parrot
I, MANIAC
Dead Parrot

Chemical Plant war nie mein Liebling bei Sonic 2.da gab es nämlich eine Stelle, wo man ziemlich schnell in den Tod rasen konnte. Nach einer Highspeed Passage krachte man in sich drehende Treppen, während das Wasser stieg.Ich hatte jedes mal Panik davor :)Chibi-Metall-Sonic ist aber extrem Knuffig!

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Nichtübel, Metalsonic ist aber zu knuffig, der muss Badass aussehen xD

SkyIcarus
I, MANIAC
SkyIcarus

Sieht jedenfalls mal besser aus als alle 0815-Teile zuvor….Vielleicht teste ich es mal an 🙂