Sony BRAVIA-TV mit integrierter Videospielkonsole

0
107

Der Sony BRAVIA KDL-22PX300 ist ein ganz besonderer Fernseher. Mit 22 Zoll (56 cm) Bilddiagonale ist er ein eher kleines Gerät, das modernen HD-Spielen kaum gerecht wird. Doch die Besonderheit des TVs befindet sich in seinem Standfuß, denn dort ist eine PlayStation 2 integriert.

Für 199 britische Pfund bietet der LCD-TV zudem eine Bildauflösung von 720p, vier HDMI-Anschlüsse, zwei optische Audioanschlüsse, drei USB-Ports sowie einen Kopfhörerausgang. Ein Controller ist selbstverständlich auch enthalten, Online-Plattformen wie YouTube werden ebenso unterstützt wie Bravia-typische Features.

Derzeit wird das Gerät noch nicht bei deutschen Händlern gelistet, weitere Informationen zum TV findet Ihr im deutschen Sony Support Center.

Astaroth
I, MANIAC
Astaroth

das ist wohl die grösste ansammlung von müll, die ich je gesehen hab! – Killers

lipoman
I, MANIAC
lipoman

Ist wohl eine 3 Verwertung der PS3 . Ich habe aber lieber einen Tv ohne Konsole mit angebaut . Ich frage mich immer noch wo da der Sinn für den Konsumenten liegen soll . Der Hersteller will sicher nur die PS2 Konsolen aus dem Lager haben .

bad_conker
I, MANIAC
bad_conker

In der Anleitung (auch auf Deutsch) beschrieben, auf der rechten Seite kann mann den Deckel nach links sliden und die Disc einlegen.

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Ich kann irgendwie kein Laufwerk ausmachen ? Ob man die Games evntl. “”NUR”” runterladen kann ???

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Wird wohl einfach vom TV skaliert. Extra deswegen eine neue PS2 Revision mit Scaler, das würde sich wohl kaum lohnen.

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

@dmhvader:Wenn die alle in echten 720p wären, dann wäre die Zielgruppe natürlich größer, aber ich gehe davon aus, dass da eine ganz normale PS2 drinsteckt.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

1. Zu spät und 2. sieht’s auch noch irgendwie leicht klobig-doof aus, so ein “”PS2-Standfüßle””!Aber sind die Games dann alle in 720p, oder wie oder wat?

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

[quote=News]Mit 22 Zoll (56 cm) Bilddiagonale ist er ein eher kleines Gerät, das modernen HD-Spielen kaum gerecht wird.[/quote]Na lass das mal einen PC-Spieler hören, der auf seinem 22-Zöller Auflösungen von 1920×1080 laufen hat! Na ja, gut, vor einem Monitor sitzt man in der Regel auch viel näher. Mich trennen gerade… *Zollstock hol*… ca. 95cm von meinem Bildschürm.Im Grunde finde ich das beschriebene Gerät super. Umgerechnet 235€ für einen Sony-Fernseher, eine PS2, Controller, DVD-Player und Internetkram klingen doch sehr fair! Die Frage ist nur, wen das schmucke Stück ansprechen soll…

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

warum keine ps3?

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Da gefällt mir der Bravia, den ich die Tage für eine Freundin meiner Schwiegermutter ausgesucht hab besser. Die wollte als Filmfan (ja, gibt auch ältere Damen mit 500 DVD´s) alles in einem Gerät:http://www.sony.de/product/t32-ex-series/kdl-32ex40b

Turrican
I, MANIAC
Turrican

22″”? Playstation 2? Öhm… nee dann lass mal! Ca. 8-9 Jahre zu spät!