Das Drama um das PlayStation Network wird laut Sony ein baldiges Ende finden: An diesem Freitag sollen alle Komponenten des PSN wieder so funktionieren, wie es vor dem Hacker-Angriff der Fall war.
Konkret bedeutet dies, dass wir an dem 3. Juni also auch wieder den PlayStation Store betreten und unser Geld für alle möglichen Downloads ausgeben können (und z.B. DiRT 3-Spieler endlich ihren VIP Pass einlösen dürfen). Ob tatsächlich die ursprünglich geplanten Updates der letzten Wochen nun im Zeitraffertempo nachgeschoben werden und ob (und wie) die ‘Verzeiht uns’-Goodies verfügbar sind, wurde nicht nicht im Detail erklärt.
Wartenb wir den Freitag also mal ab und schauen, ob das wirklich so klappt wie geplant. Schließlich hieß es ja auch mal, dass schon heute alles wieder im Lot sein sollte, aber was sind ein paar Tage mehr schon…









schäm …da fehlt ein nichts am schluss vor dem Ps
Bin ich der einzige der den Vatertag über immer wieder versucht hat sein passwort(PSN) zu ändern und auser fehlercodes und “”the server is currently down….”” zu lesen bekam? Ps:Maniacs ach neeM!s super Mag.
Shop ist wieder Online, aber nur die Maske. Viele Funktionen noch Offline. Z.b. Suchen, oder andere Inhalte auflisten. Filme sind noch auf Ostern stehen geblieben usw. Anscheinend habe Sie nur die Basis hochgefahren, und am Rest wird noch geschraubt
.
@Asaziel:du sagst es.diese dummen idioten. ich sags nochmal “”go get a life”” das geht mir sogar aufm sack, obwohl ich nicht mal ne ps3 besitze. solche deppen brauchen sich dann aber auch nicht wundern, dass das gesetz ggfs. keine gnade walten lässt. zurech
jo ..nur weil sich ein paar fullidi`s profilieren müssen sollen andere drunter leiden .. trifft sowieso !!!immer!!! den kleinen mann ob Euro,Europa oder der PSN hack ..immer und überall der selbe mist
mit dem unterschied das es bei mir nix zu holen gibt
ist aber ein unterschied ob du deine türe mit nem vernünftigen, einigermaßen neuen zylinderschloß versiehst oder einfach mit nem holzbalken verriegelst. wenn du in einem hochhaus wohnst und schließt deine wohnungstüre nicht ordnungsgemäß ab, zahlt die versicherung bei einem einbruch nichts. FAHRLÄSSIGES HANDELN.
Genau… und weil du deine Tür nur mit einem Schloss sicherst, gehört deine Bude ausgeräumt! Ich frag mich auf welchem Planeten DU lebst!@Topic: Ich hoffe ich kann mir am WE dann die ersten games saugen 😀
ob irgenwelche wixxx ihr ego pushen wollen ist vollkommen uninteressant.wenn sony so fahrlässig mit den daten ihrer kunden umgeht dann gehört es sich so,wie in diesem fall,das sie einen mächtigen schuss vor den latz bekommen.herrje…..auf welchem planeten lebt dieser konzern eigentlich?
Das sind alles irgendwelche Wixxxx, die ihr Ego pushen wollen, wei sie glauben, dass sie irgendwas Tolles vollbracht haben. Das einzige, was sie damit erreichen ist jedoch, dass die gesamte Playstationgemeinde sauer auf sie ist.
Mal schauen ob Sony den nächsten Monat ungehackt übersteht. 🙂 Mit dem selten dämlichen offenen Krieg gegen die Hacker haben sie was angezettelt was sie nicht gewinnen können.Jeder von den Arschl****** (den Hackern) will sich doch sicher profilieren indem er sony wieder lahmlegt…Unwort des Jahres 2011: HackerIch kanns nicht mehr hören….
Gute Nachricht! Dann wird endlich der 1 Monat PS+ voll ausgekostet!
Ich denke Sony sollte sich vergewissern, dass alles wieder funktioniert und für weitere Attacken gerüstet ist…Ich finde es gut wenn sie auf Nummer sicher gehen und sich Zeit lassen.
Endlich, ich will Revire Add On für Castelvania
Wie die geier
Gibts das Welcome Back Paket auch schon am Freitag?Und ab wann gilt Playstation +? Ab dem 3. Juni für vier Wochen?Sonys Informationspolitik ist echt grenzwertig.
Das glaube ich erst, wenn das erste Spiel aus dem Welcome Back Paket auf meiner PS3 läuft.
@jp maverick & bricktop: danke. fehler wurde korrigiert
ähm,ist mit Freitag nicht der 3.Juni gemeint?ach,egal.ich verwechsel das auch immer..
Also am 3.Juli läuft es ganz bestimmt wieder 😉
Schaun wa mal : )Ne Hackergruppe, hat Sony aktuell jedenfalls den Krieg erklärt:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98269
sony sagte auch bis ende mai läuft wieder alles….