SoulCalibur VI – Start-Termin steht fest

6
355

Ein paar Monate dauert es noch, aber dann darf mit Ivy & Co. wieder gekämpft werden: SoulCalibur VI erscheint am 16. Oktober für PS4 und Xbox One, wie Bandai Namco jetzt bestätigt – außerdem gibt’s als Bonus einen frischen Trailer, der mehr über die enthaltene Story verrät.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Oh ja, ich habe ihn gehasst. Ebenso Jann Lee aus DoA 3 für die erste Xbox. Wenn ich gegen ihn gewonnen habe, hat es sich nach unzähligen Runden eher nach Glück denn Können angefühlt. Angenehm ausbalanciert fand ich die Schwierigkeit tatsächlich im 3DS-Ableger DoA Dimensions. Da hat mir selbst die käsige Story, die wohl als Tutorial dienen sollte, Spaß gemacht.

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Ja ich weiß, aber kantige Boobs sind sowas von unsexy. Zum Glück haben sich die Videospiele weiterentwickelt.

Geht mir genauso. DOA hat ein ziemlich hohes Spieltempo, da sind Reflexe gefragt. Sehe da auch das ein oder andere mal die virtuellen Sternchen kreisen.

Zu DOA 2: Diesen Pinocchio-Verschnitt von Bankotsubo fand ich übrigens mega ätzend. Irgendwie hat die Sau es immer wieder geschafft mich ins Koma zu prügeln, beim 2 oder 3 Anlauf habe ich die Langnase dann aber doch immer platt gemacht.

Lando
I, MANIAC
Lando

Krass oder? Die Saturn-/PlayStation-Version hatte noch eine ‘Bouncing Breasts’-Option.

Was ich in den späteren DoA-Teilen nie meistern konnte, waren die mächtigen Konter-Moves. Die CPU hat mich deswegen gnadenlos fertig gemacht. Ich hoffe, der kommende Teil wird wieder Noob-freundlicher.

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Das neueste SC holt mich auch nicht ab, wie schon die Vorgänger, ist halt meine ganz subjektive Meinung und die ist nicht universell, Geschmäcker sind halt verschieden. Da gefällt mir das neue DOA wesenlich besser, daher werde ich mir eher das kaufen.

P.S Kaum zu glauben das der Dreamcast Teil schon 20 Jahre auf dem Buckel hat.

Lando
I, MANIAC
Lando

Story: Pöses Schwert bedroht Welt. Gute Menschen kämpfen dagegen. Gekauft wird es trotzdem. :>

schweini
I, MANIAC
schweini

Jaaaa, packende Kämpfe und wogende Brüste ohne Ende.