South Park: Der Stab der Wahrheit – im Februar auch einzeln für PS4 und Xbox One

3
420

Publisher Ubisoft kündigt an, dass South Park: Der Stab der Wahrheit am 13. Februar auch einzeln für PS4 und Xbox One erscheint. Kostenpunkt sind 29,99 Euro.

South Park: Der Stab der Wahrheit ist in Europa bereits seit dem 7. März 2014 für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Die digitale PS4- und Xbox-One-Version erhielten bisher nur Vorbesteller von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Was hat denn Conker mit South Park zu tun?

Retail wird es wohl auch geben. Digital bezieht sich darauf, dass der CE von Rektaküläre Zerreisprobe der erste Teil als Bonus zum DL beilag oder man es als PreOrder Bonus bekommen konnte.

https://www.amazon.de/South-Park-Stab-Wahrheit-Remastered/dp/B0791T7ZFY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1517140622&sr=8-2&keywords=south+park+stab+der+wahrheit+xbox+one

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Was denn nur digital einzeln ?
Kein retail?
@Doom
Ein neues Conker wäre natürlich wesentlich besser…
Aber du weißt ja wie der Stand der Dinge ist..leider

D00M82
Moderator
D00M82

Hab vor ein paar Tagen den zweiten durchgespielt. In die Jubelstürme der meisten kann ich irgendwie nicht einsteigen.
Ich gucke aber auch kein SP. Spielerisch ist das ganze schon etwas dünn. Der Humor ist selbst sogar mir teilweise etwas zu albern und speziell.