South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Launchtrailer zum “Bring den Crunch”-DLC

4
182

Ubisoft versorgt uns oben mit dem Launchtrailer zum “Bring den Crunch”-DLC für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe. Hierbei handelt es sich um die dritte Erweiterung für das Rollenspiel, welche jetzt für PS4, Xbox One und Switch erhältlich ist.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Die Erweiterung von Dragon’s Dogma ist afair auch frei von Trophäen und Achievements (zumindest auf der PS360)

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich glaube die bekanntesten Beispiele für DLCs ohne Trophies sind:
Dark Souls 1
Dark Souls 3
Dark Souls 2 (eingeschränkt; da neue Zauber durch den DLC hinzu kamen, mussten in der Scholar of the First Sin Edition alle Zauber/Hexereien/Pyros/Wunder gesammelt werden für die Platin. Es gab aber keine DLC-spezifischen Trophies.)

Insgesamt betrachtet ist es aber wirklich eher ungewöhnlich einen DLC ohne Trophies/GS zu veröffentlichen. Sag ich jetzt mal so; aus dem Stegreif.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@revan Vielleicht hatte Ubi da keinen Bock drauf?! Ist tatsächlich ungewöhnlich, aber so zerschießt es mir wenigstens nicht meine 1000/1000 😀

Revan
I, MANIAC
Revan

Weiß eigentlich zufällig jemand, warum die DLCs von South Park keine eigenen Achievements haben?