Ubisoft versorgt uns oben mit dem Launchtrailer zum “Bring den Crunch”-DLC für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe. Hierbei handelt es sich um die dritte Erweiterung für das Rollenspiel, welche jetzt für PS4, Xbox One und Switch erhältlich ist.
Neueste Beiträge
NBA Street Homecourt – im Klassik-Test (PS3 / 360)
Seite 1
Am Grundkonzept hat sich beim ersten Next-Gen-Auftritt der NBA Street-Serie nichts geändert, wie gehabt tretet Ihr mit drei Athleten pro Team gegeneinander an...
Spectrobes – im Klassik-Test (DS)
Seite 1
Ein Sonnensystem in Panik: Die fiesen Kraul-Aliens fallen in die Kolonien ein und nur die Nachwuchsoffiziere Rallen und Jeena können sie aufhalten! Das...
Blazing Angels: Squadrons of WWII – im Klassik-Test (PS3)
Seite 1
London, Pearl Harbor, Midway, Normandie: Nachdem Xbox-Piloten bereits vor einem Jahr Flugerfahrung in WW2-Einsatzgebieten sammeln konnten, dürfen nun PS3- und Wii-Asse ans Steuerhorn....
Everybody’s Tennis – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Wieder versammeln sich die skrupellosen Sportler der Everybody’s-Serie, um auf kleine, unschuldige Bälle einzuprügeln. Die Opfer sind dieses Mal allerdings nicht im Lager...
Balatro – im Test (PS5)
Seite 1
In Interviews hat der öffentlich nur unter seinem Pseudonym ”LocalThunk” bekannte Macher verraten, dass Balatro zum einen ursprünglich nur als kleines Projekt für...
God of War II – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Kratos ist stinksauer: Ständig wird er von den Göttern des Olymps betrogen. Im ersten Teil war es Kriegsgott Ares, der den spartanischen Krieger...
Fallout 4 – Verwirrung um Next-Gen-Upgrade auf PS5
Seit gestern ist das Next-Gen-Upgrade für Fallout 4 verfügbar und zumindest auf PS5 sorgt es immer noch für ordentlich Verwirrung. Aber der Reihe nach:
Konkret...
Tops & Flops – Poolverine!
Der ultimativ uneinige Wochenrückblick der Redaktion - mit unterschiedlich ausgeprägter Vorfreude auf "Deadpool & Wolverine". Und diesen Themen:
Stellar Blade...
Balatro – im Test (PS5)
Seite 1
In Interviews hat der öffentlich nur unter seinem Pseudonym ”LocalThunk” bekannte Macher verraten, dass Balatro zum einen ursprünglich nur als kleines Projekt für...
Taito LD Game Collection – im Import-Test (Switch)
Seite 1
Don Bluths und Rick Dyers Laserdisc-Epos Dragon’s Lair von 1983 hinterließ tiefe Spuren – nicht nur in den Geldbeuteln der Arcade-Besucher, sondern auch...
Die Erweiterung von Dragon’s Dogma ist afair auch frei von Trophäen und Achievements (zumindest auf der PS360)
Ich glaube die bekanntesten Beispiele für DLCs ohne Trophies sind:
Dark Souls 1
Dark Souls 3
Dark Souls 2 (eingeschränkt; da neue Zauber durch den DLC hinzu kamen, mussten in der Scholar of the First Sin Edition alle Zauber/Hexereien/Pyros/Wunder gesammelt werden für die Platin. Es gab aber keine DLC-spezifischen Trophies.)
Insgesamt betrachtet ist es aber wirklich eher ungewöhnlich einen DLC ohne Trophies/GS zu veröffentlichen. Sag ich jetzt mal so; aus dem Stegreif.
@revan Vielleicht hatte Ubi da keinen Bock drauf?! Ist tatsächlich ungewöhnlich, aber so zerschießt es mir wenigstens nicht meine 1000/1000 😀
Weiß eigentlich zufällig jemand, warum die DLCs von South Park keine eigenen Achievements haben?