South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Spiel kommt komplett in Deutsch

0
53

Ubisoft hat heute freudig mitgeteilt, dass South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe komplett hierzulande lokalisiert erhältlich sein wird.

Somit werden Spieler in Deutschland das kommende Action-RPG in deutscher Sprachausgabe genießen können. Der Titel wird außerdem noch in Italienisch, Französisch, Spanisch, lateinamerikanischen Spanisch als auch brasilianischem Portugiesisch spielbar sein.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird am Anfang nächsten Jahres für PS4 und XOne erscheinen.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@greenwade: Von wegen,beim Stab der Wahrheit war bloß die US-Fassung uncut.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

kein problem -> pegi fassung

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

komplett in deutsch und komplett zensiert.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

[quote=kevboard]

solangs nicht wieder geschnitten wird weil ubisoft unbedingt ne 16er freigabe will ist alles gut!

[/quote]Es deutet sich bereits wieder eine Cut-Fassung an, da wohl erneut Hakenkreuze drin vorkommen sollen :

AkiraTheMessiah
Gast

Yes … Das sind doch gute Nachrichten.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

[quote=kevboard]

solangs nicht wieder geschnitten wird weil ubisoft unbedingt ne 16er freigabe will ist alles gut!

[/quote]Ein Grund waren die verfassungsfeindlichen Symbole und nicht die Altersfreigabe.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

solangs nicht wieder geschnitten wird weil ubisoft unbedingt ne 16er freigabe will ist alles gut!

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Top!

ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

Soweit ich weiß, wird es mit den Originalsprechern daher.

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Hoffentlich mit den Original Synchronsprechern…

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Super! Danke Ubisoft! Ist gekauft!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das teil ist sowas von gekauft :DHerrlich@ auch mal ein großes Lob an ubi denn lokalisieren tun sie mit am besten momMüsste bei dem neuen dragonballSpiel und so auch so sein das würde mir soviel mehr geben!Aber naja man kann nicht alles haben im leben 😉