Spider-Man – nächster DLC terminiert

5
374

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben in Form von “Silver Lining” den nächsten DLC für Spider-Man terminiert. Einen Trailer bekommen wir obendrauf.

Bei “Silver Lining” handelt es sich um das finale Kapitel der DLC-Serie “Die Stadt, die niemals schläft”. Darin kehrt Silver Sable zurück, um die Sable International-Ausrüstung zurückzugewinnen, die ihr gestohlen wurde. Inhaltlich erwarten uns neue Missionen, Gegnertypen, Verbrechen, Trophäen, Herausforderungen und drei weitere Anzüge.

Silver Lining für Marvel’s Spider Man erscheint am 21. Dezember exklusiv für PS4.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Spiel ist bereits platiniert, den DLC brauch ich nicht, da es insgesamt ja “nur” mehr vom Gleichen ist. Das Hauptspiel war aber fein, auch wenn Sunset Overdrive lustiger war 😉

Gast

@DeKay1980: nach welchem Kanal müssen denn interessierte suchen?

DeKay1980
I, MANIAC
DeKay1980

Genau Bort, so lautet der Titel des Season Pass.
Insgesamt waren sie jetzt nicht überragend, für den Preis aber recht vernünftig.

Ich freue mich trotzdem drauf und schließe dann mein Let’s Play ab.

alex-1975
I, MANIAC
alex-1975

Ja, der SP heißt “Die Stadt, die niemals schläft.“. Man belommt dann 3 Episoden. Die ersten beiden waren gut; nächste Woche kommt der dritte Teil.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Nanu? Wie kommt es denn, dass Herr Essner auf einmal ausführlicher News schreibt? Weiterbildung besucht? Fällt zumindest mir positiv auf. ??

Ich werde mir die DLC mal gönnen, wenn sie im Angebot sind. Dann kann ich das Spiel auch gleich nochmal im NG+ durchzocken. Heißt der Seasonpass also „Die Stadt, die niemals schläft“, mit dem ich dann alle DLC erhalte?