Splatoon 2 – Bonus-Splatfest und besondere Demo angekündigt

5
254

Nintendo kündigt überraschend ein Bonus-Splatfest für Splatoon 2 an. Dieses beschäftigt sich mit der weltbewegenden Frage, ob Ketchup oder Mayo besser ist und beginnt in der Nacht vom 22. auf den 23. Mai um 0 Uhr deutscher Zeit. Genau zwei Tage später ist Schicht im Schacht.

Außerdem wird es bereits am 30. April ab acht Uhr deutscher Zeit eine spezielle Demo zu Splatoon 2 geben. In dieser können wir bis zum 6. Mai um 15:59 Uhr Turf War, Ranked Battle, Salmon Run und noch mehr ausgiebig spielen.

Splatoon 2 ist seit 21. Juli 2017 exklusiv für Switch erhältlich.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ich checks nicht, bei mir gab’s kein Splatfest.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Geilo, da schmeiß ich doch glatt mal wieder Splatoon 2 an. Dachte es gibt keine Splatfests mehr

Samba_de_Amigo
Gast
Samba_de_Amigo

oder man spielt einfach einen richtigen Shooter und läßt diesen Müll links liegen

Tabby
Gast

Finde ich auch.
Für Teil 3 würde ich mir aber mal eine richtige und umfangreiche Singlepayer Kampagne wünschen.
Ansonsten fand ich Teil 2 aber Top.

Nili
I, MANIAC
Nili

Ein sehr gutes Spiel…