Spyro Reignited Trilogy – 12 Minuten Gameplay

10
327

Bevor der lila Drache ab dem 14. September seine drei ersten Abenteuer als Spyro Reignited Trilogy auf PS4 und Xbox One erneut erleben darf, können wir nun dank eines neue Videos von PlayStation Underground frische Eindrücke aus Teil 2 sammeln, in den dort ausführlich reingespielt wird.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Hätte es lieber auf Switch.
Das erste war auf PSX grafisch sehr beeindruckend, und auch die virtuelle Freiheit. Wirklich ein sehr gutes Spiel. Croc war grafisch ahnlich.
Die Animationen oben im Video sind sehr charmant.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Schaut richtig schick aus, schicke comic ähnliche grafik.
Da hab ich mächtig lust drauf, die originale hab ich nie gespielt und mein letztes hüpfspiel war glaube ich ratchet & clank insofern wirds mal wieder zeit.

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Oh gott is dieser drache niedlich, das wird meiner klein gefallen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Vlt mal gebraucht

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Schon lustig. Damals fand ich diese Playstation-3D-Jump’n’Runs irgendwie alle nicht so berauschend, bis auf das erste Crash Bandicoot. Wobei nicht berauschend auch falsch wäre. Aber sie haben mich alle nicht so fasziniert, wie Super Mario 64 oder Banjo Kazooie. Ich fand irgendwie, daß die Playstation-Hüpfer sich irgendwie komisch spielten. Deshalb hatte ich mir damals nie eines der Spiele gekauft. Heute habe ich allerdings Lust auf Crash Bandicoot und Spyro. Diese Collections bieten sich gut an.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Damals habe ich Spyro nie gezockt. War mir zu kiddiehaft. Aber jetzt habe ich irgendwie voll Bock drauf. ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Eher wie Banjo Kazooi

Revan
I, MANIAC
Revan

Ist Spyro vom Gameplay her eigentlich eher wie Crash (kleine, weitgehend lineare Level) oder eher wie Banjo Kazooie (große, offene Level) oder kann man das weder mit dem einen noch mit dem anderen so richtig vergleichen?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Da hab ich auch bock drauf. 🙂

Lando
I, MANIAC
Lando

Das sieht so toll aus! Will’s spielen! (: