Square Enix – E3-Pressekonferenz terminiert

18
482

Square Enix hat bei Twitter den Termin seiner diesjährigen E3-Pressekonferenz bekanntgegeben. Demnach findet diese am Dienstag, dem 11. Juni um drei Uhr deutscher Zeit statt – im Prinzip also dann, wann Sony früher immer dran war.

Was in diesem Jahr gezeigt bzw. angekündigt wird, ist natürlich noch streng geheim. Aber vielleicht bekommen wir ja endlich mal wieder neues Material zum auf der E3 2015 angekündigten Remake von Final Fantasy VII zu sehen.

13 Kommentatoren
Lincoln_HawkDerPandaChrisKongZack1978SonicFanNerd Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Ja Chris das ist inzwischen auch so!
Aber nicht nur bei SE
Leider…

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Etwas zum Avengers Spiel würde mich auch mal interessieren. Wird wohl auch einiges zu Shadowbringers gezeigt worauf ich mich auch sehr freue.
Wenn andere hier träumen darf ich das auch. Wünsche mir eine Fortsetzung der besten Strategie-RPG Serie ever also ein Front Mission 6 😀

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Schon lustig, wie hier viele auf Remakes konditioniert sind und Square auch nichts anderes mehr zutrauen. 🙂

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ein neues Parasite Eve fände ich ziemlich cool. Und vorher noch ne Remaster Collection der vorherigen Teile.🙂
An Vagrant Story habe ich auch noch sehr schöne Erinnerungen, da wäre ich einen Remake oder Remaster ebenso nicht abgeneigt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Das stimmt blood Omen oder legacy of kain
Wäre bombastisch

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Nachdem ein unangekündigtes LoK seinerzeit eingestampft wurde und der Online-Mumpitz Nosgoth auch eingestellt wurde, würde mich ein Spiel im Kain-/Raziel-Universum überraschen.
Wär aber (bei entsprechender Qualität) echt sehr fein.

Und falls ein Remake eines PS1-Klassikers dann fände ich Vagrant Story z. B. nicht schlecht.

Mal sehen was es geben wird.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Legacy of Kain wäre natürlich sehr fein!

Doomguy
I, MANIAC
Maniac
Doomguy

Ein Remake von DRAGON QUEST IX mit Online-Multiplayer hätte was… *träum*

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Nach den unzähligen tomb raider titeln und zig dlcs wäre ich jetzt mal für eine Neuausrichtung von legacy of kain oder soul reaver.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Das von @Max Snake vermutete Avengers-Spiel ist gar nicht so unwahrscheinlich. Ansonsten wahrscheinlich Neuigkeiten zu DQ XI für die Switch. Die hier geforderte Aufarbeitung ihres Kataloges würde ich aber auch begrüßen, da könnte man noch einiges aus dem PS1-Fundus auf die Switch kloppen.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wie wäre es zur Eidos Montreal -, Chrystal Dynamics Projekt Marvel Averngers.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Na da bin ich ja mal gespannt. FF7 Remake wäre natürlich ziemlich cool.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Final Fantasy 15 content…😪
Life is strange irgendwas…😪
Tomb Raider. …😪
Und irgend eine alte gute Marke wieder komplett verhunzt als Episoden gaas online Spiel
Das erwarte ich von dem einst besten Hersteller der Welt!

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Noch mehr Final Fantasy Recycling, wollen wir wetten? Ansonsten sind deren Ankündigungen eh fürn Arsch, weils nachher Jahre geht, bis es im Handel ist.
Vielleicht kündigen sie eine Square-Mini an. Mich erstaunt, dass man noch keine wirkliche Collection aus dem Fundus der ganzen Enix-Klassiker zustande gebracht hat.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann ein Secret of Evermore 2. Fand das damals atmosphärisch um einiges besser als die meisten Sachen aus der Zeit, vielleicht auch, weils eher auf den Westen zugeschnitten war ohne in Mittelalterfantasy zu ertrinken.
Alle anderen wünschen sich derweil ein weiteres Chronotrigger oder Terranigma, was ich natürlich auch nicht ablehnen würde.
Die ganzen 3D RPGs können sie meinetwegen aber behalten. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Vielleicht ein neues Projekt von Yuni Naka, ansonsten neuste Info über Babylon´s Fall von Platinum Games. https://www.platinumgames.com/official-blog/article/9850

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Gegen das Wort “terminiert” hege ich mittlerweile eine gewisse Abneigung.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

Ob man das FF7 Remake zeigt, halt ich für unwahrscheinlich, da es sehr wahrscheinlich gar nicht mehr für PS4 kommt. Da wird man wohl schon auf PS5 umgesattelt sein, und ohne das die offiziell vorgestellt wurde wird man da nix vorab an Spielen sehen.
Ansonsten wüßt ich nicht was sonst von Squenix groß zu erwarten wäre. Eventuell breitet man sich etwas mehr auf der Switch aus mit dem ein oder anderen Port.