Star Ocean: The Divine Force – das Intro

3
303

Square Enix versorgt uns mit dem Intro von Star Ocean: The Divine Force. Dieses stimmt uns auf das Action-Rollenspiel ein und wir können gleichzeitig dem Theme Song (“Pandora” von HYDE) lauschen.

Star Ocean: The Divine Force wird am 27. Oktober für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht.

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ganz ehrlich die demo kann man sich sparen. Die Dialoge sind teils zum fremdschämen und/oder peinlich auch dass miteinander wie Baer schreibt passt nicht.
Kampfsystem war ganz fein aber irgendwie hats mich direkt wieder an die ps4 möhre erinnert.

Und grafisch dachte ich nachdem ich davor tlou part 1 fertig gespielt hatte, ich hätte meine ps3 eingeschaltet.

Dass es sehr sehr viel besser geht hat mir zumindest dragon quest 11 und ganz besonders persona 5/strikers gezeigt.

belborn
I, MANIAC
belborn

Das ist ein bißchen das Problem mit den klassischen JRPGs.Die werden nicht erwachsen.Star Ocean 4 war mit das Grausamste in Sachen Chardesign/ Interaktion.Schade um das tolle Kampfsystem.Will mir auch mal das Demo geben,aber der Trailer reicht eigentlich um zu wissen,das wird nichts mehr mit mir und der Reihe.

Baer3000
Mitglied
Baer3000

Hab die Demo rauf und runter gespielt und finde das Kampfsystem an sich ja echt cool, aber die Art wie die Charaktere miteinander interagieren, finde ich seltsam. Ging mir bei Kingdom Hearts 3 auch so.