Star Wars Battlefront II – E3-Gameplay-Trailer

0
28

Da freuen sich Sternenkrieger – ab dem 17. November gehen die epischen Gefechte in Runde 2, diesmla auch mit Story-Modus.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Sieht genial aus, high production value, visuell vom ablauf hammer, Moment, ein story singleplayer modus gibt es doch, bravo EA, ihr lernt noch was dazu, wenn es wie der erste nur Multiplayer gewesen wäre hätte auch die optik mich nicht an die konsole gelockt, das wär mir viel zu oberflächlich und seicht vom Spielprinzip gewesen , so wird ein Grund integriert, EA ist diesesmal erstaunlich gut mit ihren Titeln und als Hersteller vertreten, muss man mal loben.Nachtrag, Singleplayer Modus wird online als dlc nachgereicht, nur multiplayer also, so schnell vergrault man potenzielle Kunden ! 🙁

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Fuck yeah! Endlich alle Epochen. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das sieht einfach nur fett aus!Was für Optik Und sp Kampagne Highlight 2017

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Selbst arschloch naboo sieht da fett aus…

Nili
I, MANIAC
Nili

Ich freue mich auch es wird wieder lustig

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Als SW & Shooterfan wird es wieder ein Fest…ich freue mich drauf…