Im jünsten Entwicklertagebuch-Eintrag stellt DICE für Star Wars Battlefront einen Planeten vor, der extra für das Spiel konzipiert wurde – Sullust heißt der unwirtliche Lava-Brocken, auf dem die Macher ihre eigenen Ideen einbringen konnten, aber zugleich viel Aufwand betrieben, um ihn nahtlos ins Star-Wars-Universum einzupassen – jede MEnge detailierte Schilderungen findet Ihr im Tagebuch.
Außerdem wird in einem kurzen Absatz nochmal genauer auf die kontrovers diskutierte Anzahl der Multiplayer-Maps eingegangen: 12 Stück u.a. auf Endor und Hoth sind zum Start dabei, während in den Missionen noch mehr Scuahplätze zu finden sein werden – wieso nur da und nicht überall, wirkt derweil etwas kurios. Einige Maps sind für große Schlachten mit den Walkern optimiert, andere eher für kleine Scharmützel gedacht.
Oder eben so ein Zeug mit Bots oder eben “”Horde”” Modus.Singleplayer wurde jedenfalls keiner angekündigt.
12 MP Karten auf u.a. Endor und Hoth. Soweit komme ich mit. In den Missionen werden mehr Schauplätze zu sehen sein. Keine Ahnung, wo ich den Faden verloren habe oder einfach die Nachricht nicht verstehe. Was ist mit Missionen gemeint? Hab ich zu langsam gezwinkert und eine Meldung, dass es doch einen Einzelspieler-Modus geben wird, verpasst? Dass ich es mir hole habe ich schon vor der Ankündigung entschieden.
[quote=John Spartan]
Freue mich persönlich zwar sehr auf das Spiel, werde es aber erst 2-3 Wochen nach Release kaufen, weil EAs Mut zur Lücke/Fehler Politik der letzten Jahre zur Vorsicht anregt.
[/quote]Sehe ich auch so. Lieber auf Nummer sicher gehen.
Ich freue mich drauf
@Doom:Steht oben schon.
Mehrspielerkarten soll es offiziell übrigens 12 geben.
in früheren star wars spielen (rogue squadron) konnte man sogar über sullust fliegen!
Freue mich persönlich zwar sehr auf das Spiel, werde es aber erst 2-3 Wochen nach Release kaufen, weil EAs Mut zur Lücke/Fehler Politik der letzten Jahre zur Vorsicht anregt.
In früheren Star Wars Spielen wird doch schon von Sullust gesprochen.