Star Wars Jedi: Fallen Order – Premiere steht unmittelbar bevor

31
659

Nur noch wenige Tage wird es dauern, bis Sternenkrieger tatsächlich den ersten Blick auf Star Wars Jedi: Fallen Order von Electronic Arts und Respawn Entertainment sehen können: Am 13. April wird das Debüt im Rahmen der großen “Star Wars Celeberation” in Chicago stattfinden – natürlich wird das Ganze dann auch im Netz gestreamt und soll gegen 20:20 Uhr unserer Zeit geschehen.

Bis dahin gibt es via Twitter auch schon einen (allerdings sehr kurzen) Teaser-Trailer:

Don’t stand out. #StarWarsJediFallenOrder pic.twitter.com/dQ8bg4bqyf

— EA Star Wars (@EAStarWars) April 9, 2019

Erscheinen soll Star Wars Jedi: Fallen Order noch dieses Jahr, müsste demnach also auch schon sehr weit fortgeschritten sein.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Halte davon was du möchtest
Wenn mir der mensch sympathisch erscheint und das sich nach wahrheitsgemäßem anhört und nachvollziehbar ist wunderbar

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Früher rannte der Plebs zum Orakel vom Delphi, heuer zu Yt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ach das hast du auch schon bemerkt??
EA stranguliert seit jahren bioWare
Auf yt iSt ein schöner Talk von 4players mit Jörg über EA und ihre Studiovernichtungsanlage
Das kann ich nur empfehlen sich mal anzuschauen ?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich glaube bestehende Marken in die Richtung umzupolen wird ein Schuss in den Ofen sein

out
I, MANIAC
out

Die Arbeitem am “ersten” Dragon Age 4 wurden von EA eingestellt, dass nur wenig Online Elemente hatte. Stattdessen wollte EA ein Service Game mit Online Focus und wie es wohl aussieht, kein Singleplayer Spiel.

https://youtu.be/kU_XaqtFZrY?t=7m51s

Erwarte da jetzt gar nichts von EA.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Na ihren spielen nach zu urteilen zuletzt und ihren Entscheidungen bsp viceral dicht machen..spricht schon einiges dafür das yt nicht falsch liegen.
Wir werden es ja sehen
Hoffentlich habt ihr Recht

D00M82
Moderator
D00M82

Vielleicht solltest du mal anfangen zu googlen. Denn das hat ea gar nicht gar nicht gesagt. Das kann man in englischsprachigen Foren und Seiten überall nachlesen. Das Zitat von ea war komplett anders. Ein paar wannabe youtube Larry hater haben diese Behauptung daraus gebastelt, Bzw. das dann so interpretiert.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Echt jetzt? ?
Google sollte helfen
EA sagt SP ist tot
Wenn Open World wegen mt
Und Fokus auf online geballer usw
Ihr seit sonst immer so schlau und das habt ihr noch nicht zu Erfahrung gebracht?hmm..

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

In seinen Träumen. Da spricht EA zu ihm. Und nett, wie er ist, teilt er es uns unentwegt mit. 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Wo hat ea eigentlich gesagt, dass sie nie wieder solo spiele machen wollen?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Einem Third-Person-Action-Adventure im Stile eines The Force Unleashed oder einem Jedi Academy mit Focus auf Single-Player wäre ich ja zugetan. 🙂
First-Person und Multiplayer bräuchte ich da nun nicht.
Allerdings liegt das bei Respawn irgendwie doch nahe. Und davon ab, ob ich da nun lieber n 3rd-Person Spiel hätte oder nicht: Respawn verstehen ihr Handwerk.

Ich bin gespannt, was uns da erwartet.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Da kannst du lange hoffen ich vermute in irgendeiner Weise einen online zwang den baut EA inzwischen möglichst häufig ein um dich mit quatsch vollzumöhlen in der Hoffnung du bezahlst fleißig weiter
Respawn ist ja aus cod Entwicklern zusammen gesetzt ob das nun third Person wird frage ich mich auch somit.
Ich bin wirklich gespannt wie sie das mit ihrer geldgier wieder verhauen ehrlich das ist interessant ?

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Respawn genießt mein Vertrauen aber bis jetzt wissen wir kaum etwas Handfestes. Ein reines Singleplayer Spiel im Stil von “Force Unleashed” mit einem etwas besseren Kampfsystem würde mich sehr reizen.

Dune
Mitglied
Dune

Mir macht eher dieses “Fall nicht auf “ Sorge, sobald ich was von schleichen im Spiel lese sinkt das Interesse rapide, genau so bei sogenannten Rouge likes ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das stimmt TF2 war sehr gut die sp Kampagne mmn
Aber EA hat klar gesagt sp games wollen sie nicht mehr sondern online den Leuten auf den sack gehen und versuchen das Geld aus den Taschen zu ziehen
Gute Lizenzen sind immer ein Anfang ?

D00M82
Moderator
D00M82

Max hat dir nur erklärt, dass du wenig Ahnung hast und wahrscheinlich noch Nix von Respawn gespielt hast. Grad Titanfall 2 war im singleplayer nämlich super.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Interesse ist da. Für mich hoffe ich das es kein First-Person Online Shooter wird. Leider wird viel zu wenig aus der Star Wars Lizenz gemacht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@Max Snake
Was auch immer du mir damit sagen möchtest ?
Ja du hast recht ?

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Bevor es kein spielbares Material gibt ist es sowieso nur mit größter Vorsicht zu genießen. Wäre aber schon toll mal wieder ein Star Wars Qualitätsprodukt im Gaming zu erhalten.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Lincoln Respawn ist für dich kein Begriff nicht wahr? Wenn das Team das beste Multiplayer Erfahrungen von Titanfall gesammelt, dann auch sicherlich für Singleplayer Erlebnis. EA hin, EA her.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gameplay kann Dice doch auch doom
Da kannst du direkt battlefront losballern
Uns interessiert mehr die SP Erfahrung!
Wenn es denn davon was geben darf.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich hoffe, das wird endlich mal wieder ein richtig gutes Star Wars-Spiel, das eine gute Geschichte erzählt, so wie damals die Dark Forces, bzw. Jedi Knight-Reihe oder Shadows of the Empire. Aber ich glaube nicht, daß so etwas in der Qualität kommt. EA wird schon reinpfuschen und alles schön kaputtmachen. Aber ich lasse mich mal überraschen.

D00M82
Moderator
D00M82

Bin ja mal gespannt. Respawn kann auf jeden Fall Gameplay.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich warte da auch ab bevor ich da was feiere…
EA will keine Single Player games mehr machen im aaa Bereich haben sie ganz klar gesagt nur indis wenn aber ungern…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Na EA pfuscht dann schon rein, wenn sie es für gewinnbringend halten. 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@ghostdog83 schrieb
Leider nur ein altmodisches Singleplayer Action/Adventure!
Wo bleiben meine Lootboxen, meine schöne große offene Welt!

Ja vor lauter Enttäuschung könnt ich glatt Schwach werden und Geld an den EA Teufel schicken. ?

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Respawn hat noch mein Vertrauen. Es könnte seit langer Zeit mal wieder ein Spiel sein was ich mir trotz EA hole.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Erwarte da lieber nicht zu viel.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Leider nur ein altmodisches Singleplayer Action/Adventure!
Wo bleiben meine Lootboxen, meine schöne große offene Welt!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ist das jetzt nen Multi oder Singelplayer Spiel??