Star Wars Jedi: Fallen Order – soviel Platz belegt das Action-Adventure auf der Xbox-One-Festplatte

15
493

DualShockers berichtet mit Berufung auf entsprechende Angaben in diversen Onlinestores, dass Star Wars Jedi: Fallen Order rund 43 GB auf der Festplatte der Xbox One benötigt. Auf der PS4 dürfte ein ähnlicher Festplattenplatz vonnöten sein.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Rudi RatlosRudi Ratlos Das ist Cal Kestis. Gefällt mir besser als der Star Killer.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Ist der Bubi auf dem Bild der News der Hauptcharakter oO*?

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Von solche Ausreden soll man lieber vorsichtig sein. Ich sage nur Respawn kriege es hin.

ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
ShadowXX

Daddler & D00M82:
Die Devs selbst bezeichnen es als eine Mischung aus Sekiro (Kämpfe) und Uncharted (Klettern).
Es wurd sich Tagelang darüber nachgedacht wie man dafür sorgen kann das selbst ein normaler Stormtrooper schon eine Gefahr darstellt (das Kanonenfutter in den Filmen schlechthin)….wohlgemerkt schon auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad.

Ich freue mich für alle Dark Souls Fans das Sie jetzt ein DS mit Star Wars Skins bekommen, aber für Leute die lieber sowas wie Jedi Outcast oder Academy wollten, fällt das Spiel durch den Raster.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Dark Souls?! 😀

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich hab schon irgendwie Bock drauf, warte aber gemütlich ab, was so dazu berichtet wird. Ein Kumpel hat das Ding auch schon vorbestellt. Da schau ich dann vielleicht auch mal rein, wenn er es zockt.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Also ich erkenne da nicht viel Dark Souls in dem Gameplay.
Es erinnert mich vielmehr an die beiden Star Wars: The Force
Unleashed Teile und die haben mir gut gefallen. Freue mich auf
das Game; Optik sieht gut und das Gameplay herausfordernd aus.
Eindruck nicht hier aus dem Video, sondern einem Gameplay Video.

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Trotzdem ich Bock drauf habe, ich warte mal, was das Schwarmbewußtsein so sagen wird. Dann kann ichs immer noch ein paar Tage danach kaufen … oder eben nie oder nur für den schmalen Taler …

Nili
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Nili

Wird getestet

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

10 GB Hauptspiel, 33 GB Mikrotransaktionen ?

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wohl mit dem Spiel nicht befasst?

ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
ShadowXX

Das Spiel ist doch sowieso nur was für Dark Souls Fans und hat mit Star Wars und Kämpfen von Jedi vs. Sith (wie in den Filmen) quasi nichts zu tun. Es ist dadurch auch kein Action Adventure…..
Echt schade das Sie dafür schon wieder den Namen “Star Wars” missbrauchen.

Sie können ja gerne einen eigenen DS-Klon bringen….aber dann bitte in einem neu erdachten eigenen Universum……und für die Star Wars Fans bitte ein Star Wars Spiel ala Jedi-Outcast & Co.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich sage nur die Titanfall 1 – 2 u. Apex Legends Macher Respawn werden Ihren Macht zeigen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

die star wars kacke is doch nur nebensache. das könnte ein richtig gutes spiel werden

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Ich werde wohl erst ab 30 Euro zuschlagen. Dazu bin ich zu wenig Star Wars Fan