Steep – offene Beta für den “Road to the Olympics”-DLC beginnt morgen

2
149

Entwickler Ubisoft Annecy gibt, von dem Trailer oben begleitet, bekannt, dass die offene Beta für den “Road to the Olympics”-DLC von Steep morgen um 18 Uhr beginnt. Schluss ist am 4. Dezember, also einen Tag vor dem Erscheinen der Erweiterung.

Inhaltlich können sich die Beta-Teilnehmer in einem ausgewählten Gebiet der japanischen Karte frei bewegen und fünf Herausforderungen annehmen. Wer am Ende der Beta an der Spitze der Downhill-Bestenliste steht, hat eine Chance auf ein Ticket für die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang (Südkorea).

Steep erschien am 2. Dezember 2016 für PS4 und Xbox One und soll 2017 auch noch für Switch veröffentlicht werden.

neuste älteste
Gast

“Gebiet der japanischen Karte”

ist es in südkorea doch zu gefährlich geworden?
edit: grad gelesen, dass es japanische und südkoreanische karten geben wird. wie groß wird denn das DLC-gebiet??

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Hoffe immer noch das es eine Version gibt ohne online zwang… da man ja praktisch nur alleine Spielt und spontan auf andere Spieler trift