neuste älteste
BigBen
I, MANIAC
BigBen

Ich finde das wirklich sehr bedauerlich,zumal die Switch Version auch als offline spielbar geplant war…
…wahrscheinlich war allerdings genau das der Grund für “Always Online Ubisoft” das Ding zu canceln,weil es sich nicht rechnet… ?
Ein neues 1080 wäre auch für mich eine Offenbarung,allerdings habe ich die Hoffnung diesbezüglich schon aufgegeben…

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Kann man stattdessen nicht mal die Shovelware canceln?

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Das ich das noch erleben darf. Ein älteres Spiel das nicht für die Switch umgesetzt wird.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ich muss aber sagen dass ich ein jetski addon für mk8 wirklich begrüssen würde

Lando
I, MANIAC
Lando

Das war wohl ein “steeper” Reinfall.

comment image

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wenn Nintendo was dahingehn planen sollte, so wird das schon nicht von Pappe sein. 😉

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

denke die bauen eher snowboards in mk8 ein

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Guuuter Gedanka!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Perfekter Zeitpunkt damit Nintendo mit einem neuen 1080° die Lücke füllt. 😉

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Generell ist es schade, dass der Titel nicht kommt.

Für mich persönlich ist es ok. Ich habe das Spiel auf Xbox angetestet; ist nichts für mich.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ein ok, wofür es genau 1 Jahr, 6 Monate und 27 Tage gebraucht hat. 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ok.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

comment image