Street Fighter V – ab morgen fast zwei Wochen lang gratis spielbar

1
650

Capcom gibt bei Twitter bekannt, dass Street Fighter V ab morgen fast zwei Wochen lang kostenlos gespielt werden kann. Die Gratiszeit für den Prügler endet am 5. Mai.

In diesem Zeitraum stehen euch die 16 Hauptkämpfer des Grundspiels zur Verfügung. Zusätzlich sind die vier DLC-Kämpfer Akuma, Blanka, Juri und Menat in einigen Modi wie etwa Ranked, Casual und Training anwählbar – auch für Besitzer des Spiels, die sie bisher noch nicht gekauft haben. Zum Arcade Mode besteht ebenfalls Zugang.

Street Fighter V erschien am 16. Februar 2016 für PS4. Anfang letzten Jahres folgte die Arcade Edition.

neuste älteste
John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Nicht übel, aber ich bin schon mit Mortal Kombat gut ausgelastet. Street Fighter 4 war mein Kryptonit. Ich wollte es mögen, kam aber einfach nicht rein.