Street Fighter V – Design von Cammy gändert?

0
38

Kotaku spekuliert darüber, dass Capcom das Design von Cammy in Street Fighter V geändert haben könnte. So sähen ihre Augen auf neuen Bildern nun anders aus und all ihre körperlichen Features wirkten weicher (siehe Bild oben).

Vielleicht hat Capcom hiermit Zugeständnisse an die japanischen Markt gemacht, wo sich zuvor über den zu westlichen Look von Cammy beschwert wurde. Theoretisch könnte ihr leicht verändertes Aussehen aber auch nur mit dem neuen Outfit zusammenhängen.

Street Fighter V wird im Frühjahr 2016 exklusiv für PS4 erscheinen.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Kong: Ist das ‘n Movie-Insider?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

@LofwyrStallones Finest. 🙂

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Lofwyr: beruhigen, besänftigen

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Das einzige was mir stark auffällt ist, dass deutlich mehr Makeup um die Augen ist. Das finde ich pers. jetzt nicht so geil.Ich hoffe es ist nur dieses Outfit, denn ich finde das SF V Cammy Design äußert gelungen.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Kalmieren?[imgcomment image[/img]

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Er ist wohl generell immer ein wenig aufgeregt. Vielleicht kann Cammy ihn ja ein wenig kalmieren.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Und ich verstehe nicht von welcher Aufregung du sprichst.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Verstehe die Aufregung nicht wirklich.

Siekard
I, MANIAC
Siekard

Ich finds super, auch wenn sie sehr jung aussieht. Aber ich mag die Re-Designs diesmal deutlich mehr als die vom Vorgänger.Street Fighter ist für mich ein Spielsystem, aber die meisten Charas wurden vor den 90 igern designt. Eine Weiterentwicklung ist da doch nur sinnvoll.

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

Sieht gar nicht nach Cammy aus! Und was sollen diese komischen Arm-Gewichte? Ehrlich, wenn im Text nicht SF5 stehen, und man nur das Bild sehen würde, käme man nie dahinter welches Spiel sein soll.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

Hat mich jetzt an ne weibliche Version von Jak aus Jak und Dexter erinnert. Dachte erst, das das Absicht sei, da Street Fighter V ja Sony exklusiv ist, aber das würde mit der PC Version ja keinen Sinn ergeben.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ja, sieht voll anders aus. Dieses Design gefällt mir weitaus besser als das “”Alte”” Ich hoffe, dass sie dann wirklich so aussieht, mit dem gewohnten Design natürlich. Dieses hier ist ja das PreOrder Zeugs.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Mich irritieren da die langen Ärmel. Ich mein, wenn die Tauchen geht, und da kanns ja kalt sein, dann machen die Ärmel am Neopren-Anzug Sinn. Nur warum hat der Stoff nicht für die Monsterschenkel gereicht?XDKönnen das Experiment ja Evil-Decapre nennen. Oder einen Mann draus machen und DiCaprio nennen.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Das Design sieht irgendwie gar nicht nach Cammy aus. Und das Outfit wirkt als ob sie gerade zum Tauchen will.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Zu westlicher Look für Cammy? Wie darf man denn das verstehen? Bislang find ich das aktuelle Design einiger Figuren deutlich misslungen. Ist natürlich eine Geschmacksfrage.