Street Fighter V – Informationen zum Juni-Update

0
55

Capcom hat heute Informationen zum Juni-Update für Street Fighter V für uns, das nächste Woche online gehen soll. Dieses verbessert und vereinfacht demnach das Matchmaking, bringt die versprochene Story-Kampagne, den Charakter Ibuki und Kostüme, die per In-Game-Währung gekauft werden können.

Street Fighter V erschien weltweit am 16. Februar für PS4.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Es gibt aber bisher den Survival-Mode, wenn ich mich nicht irre. Und letzter Stand zum Arcade-Modus war glaube ich, dass nun wenigstens darüber nachgedacht wird diesen nachzuliefern.Man sei nur eben zur Zeit noch zu beschäftigt mit den geplanten Inhalten, die nachgereicht werden sollen (eben der besagte Story-Modus, neue Kämpfer etc.).Ein SF V – Experte zur Stelle, der das so bestätigen kann? 🙂

torcid
I, MANIAC
torcid

[quote=Saldek]

Bin kein Freund von Story Modes. Wird es eine Möglichkeit geben einfach gegen 10 oder 12 CPU-Gegner in Folge anzutreten?

[/quote]nein, arcade mode gibt es nicht

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Bin kein Freund von Story Modes. Wird es eine Möglichkeit geben einfach gegen 10 oder 12 CPU-Gegner in Folge anzutreten?

torcid
I, MANIAC
torcid

Ich find die Sache mit dem Fightmoney oder halt kaufen eigentlich ne gute Regelung. Hab das Prinzip nach und nach neue Kämpfer freizuschalten aus früheren Konsolentagen irgendwie auch ein wenig vermisst. Ist schon ein zusätzlicher Anreiz sich intensiv mit einem Spiel zu beschäftigen.Hoffe nur es ist nach durchspielen des Storymodus, Survival usw nicht zu langwierig wieder auf 100.000 Punkte für den nächsten Kämpfer zu kommen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@heartshapedboxWissen tue ich es nicht, da Capcom sicherlich nicht davor zurückschrecken wird, vom Plan abzuweichen, aber:Laut Capcom soll es keine weitere physische Version geben. Nur die SF V – Launch-Version.Alles Updates sollen ausschließlich per DLC

link82
I, MANIAC
link82

Storykampagne finde ich ganz interessant, sowas hatte mir schon bei Dead or Alive Dimensions auf dem 3DS sehr gut gefallen 🙂

link82
I, MANIAC
link82

Storykampagne finde ich ganz interessant, sowas hatte mir schon bei Dead or Alive Dimensions auf dem 3DS sehr gut gefallen 🙂

Gast

Weiß man eigentlich ob irgendwann wie immer bei Street Fighter erweiterte Retail-Versionen kommen? Also alles was man nun bröckchenweise laden “”darf”” irgendwann komplett auf Disk bekommt? Oder muss man sich mit der Vollpreisdemo auf Disk anfreunden?