Street Fighter V – vier weitere Kämpfer durchgesickert?

0
31

Siliconera berichtet mit Berufung auf “seine Quellen”, dass vier weitere Kämpfer aus vergangenen Tagen in Street Fighter V vertreten sein werden. Diese wären Alex und Urien aus Street Fighter III sowie Karin Kanzuki und R. Mika aus Street Fighter III Alpha.

Offiziell bestätigt ist bisher noch nichts, aber bis zur PS4-Veröffentlichung des Spiels im März 2016 ist es ja auch noch etwas hin.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

wo bleibt eigentlich dan? der beste kämpfer in der gesamten kämpferriege, hust!

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Gibts denn schon irgendwo eine Liste mit den bekannten Kämpfern?

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Grabscher Zangief darf nicht fehlen. Gegen ein ganz neues Gesicht hätte ich auch nichts. Sind eigentlich schon die zusätzlichen Kämpen aus Ultra SF V bekannt? =)

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

[quote=Takeda44]

Ich liebe den Ur-M. Bison (aus den SFII Versionen) auch am besten. Er sah so athletisch aus und seine schlanke Taille mit extremen V-förmigen Oberkörper machten ihn richtig sexy.

[/quote]Du, der ist schon verheiratet. XD

Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

Ich liebe den Ur-M. Bison (aus den SFII Versionen) auch am besten. Er sah so athletisch aus und seine schlanke Taille mit extremen V-förmigen Oberkörper machten ihn richtig sexy.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Würde die Charlie Story-line ohne Guile überhaupt Sinn machen???

jcmrc
I, MANIAC
jcmrc

Ist Guile bereits bestätigt?

Kiskeru
I, MANIAC
Kiskeru

Bilder von ken wurden auf der Comic con gezeigt. Man man man ….. was haben die aus ihm gemacht.

APT
I, MANIAC
APT

Gut zu Alpha 2 kann ich jetzt keine vergleiche ziehen. ^^’Ich kann dir nur sagen was ich gesehen hab. Ich habe die aktuellste version von SFV vor 2 wochen mehrere stunden laufen gesehen. In diesem build war der Psycho Crusher definitiv als special move vorhanden. Vielleicht haben die Maniacs ja eine noch aktuellere version getested oder wissen was was wir nicht wissen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Dann lies mal, was in der aktuellen MGames steht. Ich bin ziemlich sicher, da gelesen zu haben, dass es eben nur noch ein Critical Art ist. Liegt vielleicht daran, dass ich die schlanke Bison Version halt mehr mochte. Fand, dass er so vor allem langsamer geworden ist. Vielleicht nur Einbildung, aber ich kenn auch andere, die das auch so empfanden. Wir haben damals recht viel SF Alpha 2 gespielt.

APT
I, MANIAC
APT

Bison generft? Wie kommst du denn darauf? Oo Er ist einer der besten charactere in der aktuellen SFIV version. Er wird nur nicht sehr oft gespielt weil charge charktere leider nicht sehr populär sind. …deswegen gibt es leider auch nur noch wenige davon.In der version von SFV die ich gesehen hab, existierte der Psycho Crusher als ganz normaler special move.Balrog wurde nicht so sehr generft (von ein paar kleinigkeiten abgesehen), vielmehr wurden die anderen charaktere immer besser. Balrog hat einfach nie neue waffen/optionen oder ein komplettes QoL update bekommen. In den richtigen händen (Siehe PR Balrogs Royal Rumble sieg dieses jahr) ist er immernoch extrem gefährlich und es gibt kaum ein matchup das für ihn eindeutig negativ ausfällt.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Sollen doch so gut wie alle Charas aus den letzten paar Spielen reinquetschen, dann ist jeder zufrieden. Weiss eigentlich einer, warum man M.Bison alias Vega, alias Balrog, immer mehr generft hat? Ich meine in Streetfighter 2 war der Psychocrusher ein Standardspezialmove, der die Figur ordentlich schnell gemacht hat. Dann wurde aus Bison ein Fleischklumpen. Und jetzt soll der Psychocrusher nur noch ein Critical Art sein?

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Je mehr Charaktere, desto besser.Ich hoffe ich kriege einen Beta Code.^^

APT
I, MANIAC
APT

Das Ken nicht dabei ist, ist im moment nichts weiter als ein gerücht. Mir wärs recht…der SRK spam von Ken playern hat einfach keinen spass mehr gemacht.Vielleicht hat Capcom ein herz für Poison fans und bringt sie (ja ja :p) diesmal gleich in der vanilla version. :D. Ansonsten hoffe ich das die liste der gleakten charaktere nicht stimmt. Auser R. Mika sind das alles charas die ich nichtmal mit der kneifzange anfassen würde. Absolut unsympatisch und, in ihren damaligen games, eher langweilig zu spielen.

link82
I, MANIAC
link82

Urin? ;)aber auf R.Mika freue ich mich

Kiskeru
I, MANIAC
Kiskeru

R. Mika find ich lächerlich. Das Charakterdesign ist einfach zu billig.Scheinbar wird ken nicht mehr dabei sein. Wird wohl dann der headliner für eine der späteren Versionen sein.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich wünsche mir Kairi aus EX3.Einwirklich geil zu spielender Chrakter 🙂