Super Mario Odyssey – Titelsong bei iTunes veröffentlicht

4
593

Vergangene Woche beglückte uns Nintendo mit obigem flotten Musical-Trailer zu Super Mario Odyssey, bei dem auch das Titellied namens “Jump Up, Super Star” zu hören war. Das kam so gut an, dass es nun auch kurzerhand als Single-Veröffentlichung bei iTunes angeboten wird.

Wer mal eben 1,29 Euro übrig hat, kann also “Jump Up, Super Star” von The Super Mario Players feat. Kate Davis runterladen und sich in dauerhaft in die Gehörgänge pressen – einfach hier klicken und kaufen.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Der Song ist nicht schlecht. Generell ist der zugehörige Spot nicht so fremdschämgefährdet wie vermutet, bzw. wie manch andere Werbung von Nintendo. Sogar Mut zum dezenten Sex-Appeal wird bewiesen. Paulines sanfter Hüftschwung ist schon ein Hingucker. 😀

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Muss sagen, hat schon richtigen Ohrwurm-Charakter, jedes Mal nachdem die Werbung im TV läuft, bleibt’s noch ne Weile hängen. Zum Glück ist es ein netter Song, und kein nerviger (für mich zumindest).

kevboard
I, MANIAC
kevboard

auf der innenseite der packung von Odyssey sind die Lyrics von dem lied abgedruckt 🙂
gibt bilder von leuten die es schon haben

segarulez
I, MANIAC
segarulez

Grandios! Switch ist schon vorbestellt, Spiel hol ich mir Freitag im Laden.