Super Meat Boy Forever – Hüpf-Comeback kommt 2018

2
254

Team Meat bringt seinen liebenswerten Fleischbrocken mitsamt Freunden und Feinden zurück. Irgendwann 2018 dürfen wir Super Meat Boy Forever auf PS4, Xbox One und Switch erwarten und uns wieder mit knallharten, aber fairen Hüpfereien vergnügen.

Neu sein wird diesmal, dass neben Meat Boy auch seine Herzdame Bandage Girl im Einsatz ist, außerdem können die beiden Helden sich nun mit Schlägen und Tritten erwehren, weshalb ein zweiter Knopf bei der Steuerung verwendet wird. Außerdem ändern sich einmal geschaffte Levels und werden für den nächsten Durchgang noch schwerer gemacht.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Der Look vom Erstling war irgendwie stimmiger.

Revan
I, MANIAC
Revan

Bandage-Girl konnte man auch schon in den Bonusleveln zum ersten Meat-Boy steuern 😉