Polygon berichtet, dass das von Nintendo im Juni auf der E3 angekündigte Bundle aus Super Smash Bros. Wii U, GameCube-Controller und passendem Adapter jetzt bei Amazon USA vorbestellt werden kann. Der Preis beträgt 99,99 Dollar und als Erscheinungsdatum wird der 31. Dezember 2014 angegeben. Letztere Angabe ist jedoch natürlich nur ein Platzhalter.
Ob und wann das Bundle auch bei uns angeboten wird, steht leider noch nicht fest.









@ kevboardJa, Mewtu wäre echt cool. Hab den schon bei Brawl vermisst.Mit den Ice Climbers und Rosalina hab ich gemeint, dass sie jeweils im Team kämpfen, nicht das sie den gleichen, bzw. ähnlichen Kampfstil haben.Hab ich wohl etwas zu unpräzise formuliert
@7up: ich denk schon dass der funzt, am ende kommen da ja die selben signale raus…@Whitebeard: MEWTWO!! den würc ich mir wünschen!und Rosalina soll ähnlich agieren wie die iceclimbers? nichtmal annähernd!Luna kann man befehle geben, bei den iceclimbers
Yeah! Meta-Knight mischt wieder mit.War zwar nicht anders zu erwarten – seine offizielle Vorstellung aber längst überfallig.Damit ist man jetzt bei 38 Haudegen und es fehlen immer noch Wario, Ganondorf, Falco und Ness…Ob da noch was kommt? Man wollte die Anzahl an Kämpfern ja ursprünglich reduzieren und jetzt hat man schon 3 mehr als in Brawl… Von mir aus können´s am Ende auch 40 + sein, solange das Balancing stimmt.Und was ist mit den Ice Climbers, Mr. Game & Watch, Shulk, Llyod, King K. Rool, Bowser Jr. und Ghirahim? – ein paar mehr böse Buben wären nicht verkehrt.Mr. Game & Watch wird wohl noch kommen, da man ihn im Trailer von PacMan gesehen hat.Die Ice Climbers wurden vielleicht von Rosalina und ihrem Luna ersetzt, da sie ähnlich agieren.Ich hoffe nur, dass der schwarze Pit im Trailer von Palutena kein eigener Charakter wird…
Haben früher ja 40€ gekostet, was ich immer als sehr teuer empfunden hab… Ob der Adapter auch mit dem Wave-bird funktioniert?
ich hab auch noch n cube pad, ein lilanes.dank dem bundle sinds dann 2 aber ich hätt gern 4. ich hoffe die werden nicht zu teuer einzeln.
Ich hab mal gelesen, dass der Adapter selbst so um die 20 € kosten soll, was auch annehmbar wäre, da die meisten Gamer wohl noch ein paar NGC Pads daheim liegen haben.Werde mir das Spiel auch erst holen, wenn der Adapter, bzw. das Bundle bei uns erhältlich ist; denn Super Smash Bros. MUSS MAN MIT EINEM GAME CUBE CONTROLLER ZOCKEN !!!
Das sieht ja so aus, als würde Nintendo RICHTIGE Gamecube Controller auf den Markt werfen! Laufen die dann nur mit Adapter, oder was? Wenn das so wäre, hole ich mir zwei Paar davon für MK DD. Das wäre himmlischst !!!
Ich hab noch 3 Cube controller. Wobei der Analogstick von einem schon seeeeehr ausgeleiert ist. funktioniert aber ansonsten noch super. :PDas Bundle ist quasi gekauft. Ich hoffe auch, dass man den adapter noch für andere Spiele nutzen kann.
der ist nicht original… das ist einfach n classic controller im cube design… der hat ja nichtmal nen c-stick sondern nen normalen rechten stickdie form ist auch nicht originalgetreu und er hat anders geformte schultertasten.eindeutig 3rd party und wird mit sicherheit an eine Remote gesteckt wie ein classic controller.das hier ist der der im bundle kommt:[img
[/img]der unterschied ist deutlich sichtbar…
[quote=kevboard]
nice! hoffentlich wirds noch n bisschen günstiger aber das bundle wird gekauft! ich frag mich wieviel die neuen cube controller am ende einzeln kosten o.o
[/quote]http://www.amazon.de/Wii-Gamecube-Controller-Mario-Design/dp/B00LSBNSJA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1407842798&sr=8-5&keywords=gamecube+controllerdie Frage ist, sind das die original? dafür spricht das Design der Verpackung, dagegen der Lieferant….
[quote=MontyRunner]
Ich würde den Cube-Controller gerne bei MK 8 benutzen !!!
[/quote]ich hoffe dass man den als classic controller verwenden kann! dann würds ja funktionieren denn MK8 ist kompatibel mit dem classic controller.nur hat der cube controller 1ne taste zu wenig, denn die ZL taste fehlt…
Ich würde den Cube-Controller gerne bei MK 8 benutzen !!!
[quote=Barbarez82]
Da scheint ja jemand vom tablet controller überzeugt zu sein… Hat ja jemand kinect geschriehen? Wozu gibt’seigentlich den classic controller?
[/quote]guck mal, da hat einer keine ahnung von Smash!der GameCube controller ist für Smash Bros was für andere kampfspiele ein Fight Stick ist! der controller ist einfach perfekt für das spiel und die hardcore fans würden sich extrem daran stören könnten sie ihn beim neuen nicht benutzen…das wäre so als würdest du nen Street Fighter pro gamer der schon immer mit nem stick gespielt hat dazu zwingen mit controller zu spielen.schon allein weil die anderen controller ale per Wifi/bluetooth laufen ist das für puristen keine option wegen dem lag.
Da scheint ja jemand vom tablet controller überzeugt zu sein… Hat ja jemand kinect geschriehen? Wozu gibt’seigentlich den classic controller?
nice! hoffentlich wirds noch n bisschen günstiger aber das bundle wird gekauft! ich frag mich wieviel die neuen cube controller am ende einzeln kosten o.o