Surf World Series – neues Gameplayvideo

0
39

Vision Games spendiert uns oben ein neues Gameplayvideo zu Surf World Series. In das kühle Nass dürft Ihr Euch dann im Jahresverlauf auf PS4 und Xbox One stürzen.

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

[quote=Lando]

Wo ist die nackte Frau mit dem Knackarsch aus dem Thumbnail? 🙁

[/quote]Hmm ja, das war auch der einzige Grund, warum ich hier rauf geklickt habe :(Erstmal sehen die Wellen übelst scheiße aus, das konnte Wave Race 64 damals schon besser. Außerdem wirkt die Geschwindigkeit viel zu schnell?! Wird so eine mäßige 60-Prozent Gurke…

Cato
I, MANIAC
Cato

Sieht ganz und gar unspaßig aus irgendwie… so hippelig.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

die ist ertrunken.

Lando
I, MANIAC
Lando

Wo ist die nackte Frau mit dem Knackarsch aus dem Thumbnail? 🙁

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=SxyxS]

Seska1973 schrieb:

Ich sehe hier nur Summer Games aufn C64… ich fühle mich alt 🙂

Da hast du anscheinend auch allen Grund zu.
Wären deine grauen Zellen noch jung würdest du hier California Games sehen 🙂

[/quote]Ahh, wo ist mein Krückstock, Adelheid!!! ich muss mal wieder an die frische Luft, die grauen Zellen durchpusten!!.. Nein nicht durch die Hose…Autsch.. ja, ich meinte California Games.. Hust

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=Seska1973]

Ich sehe hier nur Summer Games aufn C64… ich fühle mich alt 🙂

[/quote]Da hast du anscheinend auch allen Grund zu.Wären deine grauen Zellen noch jung würdest du hier California Games sehen 🙂

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ich sehe hier nur Summer Games aufn C64… ich fühle mich alt 🙂