Team Sonic Racing – auch die Schurken sind am Start

0
152

Bis der blaue Igel und seine Kumpanen in ihre flotten Flitzer steigen, dauert es zwar noch eine Weile, denn als Starttermin für Team Sonic Racing auf PS4, Xbox One und Switch ist der 21. Mai geplant.

Dann rangeln sie aber auch mit den ihren altbekannten Gegnern um die Spitzenplätze, denn jetzt haben sich drei Schurken zusammen getan und treten als “Team Eggman” an:

  • Eggman [Technik] – a.k.a. Dr. Ivo Robotnik ist der Über-Bösewicht und Erzfeind von Sonic und verfolgt schon seit Anno Dazumal das Ziel, die Weltherrschaft zu erlangen – egal wie!
  • Metal Sonic [Geschwindigkeit] – eine von Eggmans tödlichen Kreationen. Diese kalte und rabiate Maschine sinnt darauf, der Welt zu beweisen, dass er der bessere Igel ist – besser als dieser blaue Klecks am Horizont.
  • Zavok [Größe] – der Anführer der “Deadly Six” und ein dämonisches Wesen, das Sonic und seine Freunde wieder und immer wieder bekämpft, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet.