Team Sonic Racing – der E3-Trailer

9
305

Auch die Igelsippe lässt sich in L.A. sehen und präsentiert den frischen Trailer zum gerade eben angekündigten Rennspiel. Erscheinen wird Team Sonic Racing im Winter für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Revan

Wie kann man denn nur den knuddeligen AiAi nicht mögen? :0

Und Samba de Amigo hat doch mit die geilsten Strecken überhaupt gestellt, mit diesem LSD-Party-Leuchten und der ~ SAMBA! ~-Mucke 😀

Sonic-Only-Charaktere und Strecken find ich irgendwie voll schade, v.a. da ich mit diesem Roboterlook, den von der Biene bis zum Fisch gefühlt jeder Gegner im Sonicuniversum hat, wenig anfangen kann ^^”

geohound
I, MANIAC
geohound

Ich will Vector, Cream, Big, und diesen grünen Vogel. Kann mir nie merken, wie der heißt. Die anderen üblichen Verdächtigen werden ja mit Sicherheit dabei sein.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Crush 40 macht wieder Soundtrack.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Danica Patrick hatte ich tatsächlich verdrängt. 🙂

Ralph war einfach Promo. That’s it. Den fand ich gar nicht weiter wild.
Und AiAi gehört halt auch zur SEGA-Sippe. Hauptsache es ist kein Donkey Kong. ?

geohound
I, MANIAC
geohound

Ja die jeweiligen Strecken waren verdammt geil, vor allem Skies of Arcadia und Fantasy Zone. Aber mit einigen Charakteren konnte ich echt nix anfangen. Die erwähnten Affen zum Beispiel, aber auch Danica Patrick oder wie die heißt, und Ralph aus Ralph reichts. Bei beiden letzteren weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was die mit Sega zu tun haben :-).

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich fand die verschiedenen Charaktere – aber insbesondere die jeweiligen Stage-Strecken und Soundtrack-Remixes – von Transformed Bombe.
Ich bin halt auch ein kleiner SEGA-Nerd, der Nostalgie-Kulleraugen bekommt, bei Shinobi, Panzer Dragoon oder Golden Axe. ?

geohound
I, MANIAC
geohound

Wenn nur Sonic-Charaktere dabei sind, wär mir das sogar lieber. War das einzige, das mir bei Transformed nicht gefallen hat. Vor allem die Samba de Amigo und Monkeyball Affen fand ich kacke. Und das Sonic-Universum gibt ja auch genug Figuren her. Vielleicht kann man sich sogar seinen eigenen Hanswurst erstellen, wie bei Sonic Forces.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Wie schon erwähnt wurde:
Schade, dass das klasse Transformed-Feature der Schere zum Opfer fiel. 🙁
Und im Gegensatz zu Transformed Racing ist ja die Fahrerriege (und vermutlich die Strecken) auf das Sonicuniversum beschränkt. Da gab es so viel mehr, was man im SEGA-Verse hätte mit ins Boot holen können.

Naja, wenn das hier mindestens ein “mittelguter” Funracer wird, werd ich den sicher auch mal kaufen. Schon alleine, damit die Verkaufszahlen dann ein “Racing Transformed 2” rechtfertigen. 😉

geohound
I, MANIAC
geohound

Sonic & Allstars Racing Transformed war richtig geil, von daher werd ich mir das hier auch wieder zulegen.