Tekken 7 – dritter Season Pass erscheint nächste Woche, Update angekündigt

16
409

Nachdem Bandai Namco Entertainment den dritten Season Pass für Tekken 7 bereits im vergangenen Monat auf der EVO 2019 ausführlich vorstellte (alle Infos dazu gibt es hier), gibt es jetzt auch einen konkreten Erscheinungstermin dafür. Demnach ist das gute Stück ab 10. September ehältlich und einen schicken Releasetrailer bekommen wir obendrauf.

Zusätzlich zu Zafina, die das erste Mal in Tekken 3D: Prime Edition ihren Auftritt hatte, wird Leroy Smith, ein komplett neuer Kämpfer, im Winter 2019 zum ersten Mal die Bühne des „King of Iron Fist“-Turniers betreten. Zwei weitere Charaktere werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Zudem wird am 10. September ein kostenloses Update für alle Spieler erscheinen, welches folgende Inhalte bietet:

  • Verbesserte Anpassungen der Kampfbalance
  • Spielstatistiken und Stage-Gewinnquote werden zu den Spielerinformationen hinzugefügt und in Online-Spielen angezeigt
  • Zusätzliche voreingestellte Kostümplätze, um mehr Charakteranpassungen zu speichern
  • Anpassung der Online-Ränge, neue SpielerInnen starten mit dem Rang „1st dan“, statt dem “Beginner”-Rang
  • Neue Bilder in der Galerie hinzugefügt
  • Neue Anpassungs-Effekte für den Charakter
    • Heihachi-Kun-Effekt (Orange)
    • Heihachi-Kun-Effekt (Rot)
    • Heihachi-Kun-Effekt (Blau)
neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Oh, da hat ja Jemand fleißig den Store seiner Konsole verfolgt, Gratulation.
Haken wir den Quatsch einfach damit ab, dass Geschmäcker verschieden sind. Alles Gute

Gast

Gibt ja auch einen Grund warum es in DOA5LR 7 Season-Pässe gegeben hat und das war nur in der dritten Auflage des Games, die ersten beiden Versionen hatte je ihre eigenen (unabhängigen) Season-Pässe.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Na scheinbar gibt es neben mir mindestens noch 4 Millionen weitere Spieler, die Tekken 7 feiern. N Grund muss es ja offenbar geben, wieso jetzt schon Season Pass 3 erscheint. Aber ich feiere ja nur größten Murks ab
?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ihr habt alle beide vollkommen Recht!
Es gibt drei Wahrheiten ?

Gast

Genauso wie es immer Leute gibt, die den größten Murks abfeiern als wäre es der heißeste Shice seit der Erfindung von Knäckebrot.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@sir-lancelot
Bringt eh nichts. Ein Produkt kann noch so gut sein, es wird immer Leute geben, denen man es nicht recht machen kann.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ist ja richtig das sieht bei von aber nicht flink aus sondern altbacken endlose Clippingfehler…aber ich hoffe einfach auf ein neues tekken für die ps5 das für mich wieder die Power die tekken3 auf der ps1 wiedergespiegelt hat halt auf der ps5

Gast

Das ist ja der Gag an Bob, dass er trotz seines Übergewichts so flinkt ist und so den Gegner überrascht.
Das Fett =langsam ist, ist eh nur ein Klischee. Siehe zB. Samo Hung. Der stand in seinen jungen Jahren Filmkollege Jackie Chan, trotz seiner Wampe, in nichts nach.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Was mich am meisten an tekken 7 stört ist diese immer mehr vorkommenden Effekte in Neon violett bis Neon grün und gelb sie…
Dazu das Charakterdesign der Bekannten Recken Bsp weise aus tekken3 Law sieht aus als würde er vor steroiden platzen
Und was ist mit Lei Wulong?
Wer ist das vorher immer diesen coolen chacki Chan Touch jetzt wie eine Hilfskraft aus yakuza gefällt mir leider überhaupt nicht was sie da so machen..und wie bereits gesagt die Grafik im ganzen wirkt auch nicht aktuell wir reden von einem Beat am up da muss doch mehr möglich sein als das!?
Teilweise hätte man die Charaktere auch unterschiedliche Stärken und Schwächen geben können z Bleistift Bob der hätte sich realistisch langsamer bewegen können dafür mehr einstecken mit besseren moves und passenden Animationen mmn
Wir daddeln hin und wieder immer noch tekken3 uns macht das immer noch soviel Laune wie früher so kommt die ps1 auch öfter in Betrieb und das sieht für seine Zeit super aus!

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Also sorry, Tekken 3 war damals super, Klar. Aber heute ist das altbacken.
Ich freu mich riesig über den Season Pass 3, da ich Tekken 7 liebe und regelmäßig spiele. Ich würde mir noch n One X Patch wünschen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Nein maniac Fan hat recht ich finde tekken3 bis heute auch noch am besten
Das Animationen und moves mehr im neuen mit reinkommen ist doch klar

Gast

Tekken 7 ist super und finde es auch optisch schick. Sicher geht da noch mehr, aber verglichen mit etwa Soul Calibur 6, kann man sich glücklich schätzen.

@TheManiacFan
Im Stil von Tekken 3? Also das gleiche nur mit weniger Moves?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Beim nächsten Relaunch der Seite möchte ich ausschließlich ordentliche Kommentare habe.

TheManiacFan
I, MANIAC
TheManiacFan

Kürtzere Ladezeiten wären mir lieber oder ein Tekken im Stil von Tekken 3 wäre auch gut

D00M82
Moderator
D00M82

Weil bessere Grafik jedes Spiel besser macht?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich hoffe auf der kommenden e3 wird ein neues tekken angekündigt und zwar für die ps5 Mit endlich mal ordentlicher Grafik!