Terminator Resistance – erscheint im März 2021 auch für PS5

12
825

Was zuvor schon als Gerücht die Runde machte, wurde jetzt von Reef Entertainment offiziell angekündigt: Terminator Resistance erscheint am 26. März 2021 mit Enhanced-Namenszusatz auch für PS5.

Neben optischen Verbesserungen und der Unterstützung des DualSense-Controllers können wir uns inhaltlich u.a. auch auf einen neuen Infiltrator-Modus freuen. Das Next-Gen-Upgrade wird für Besitzer der PS4-Fassung kostenlos sein.

Terminator Resistance wurde bereits am 15. November 2019 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Remo Den Film Zombie: Dawn of the Dead konnte ich bei Cinemaxx reinziehen bevor der Kinosaal wegen der Corona zu macht. Heute noch extrem brutal, aber dennoch Kult. Hat Spaß gemacht.

Remo
I, MANIAC
Remo

Ja, in der Hinsicht hat sich heutzutage Gott sei Dank einiges getan. Ein aktuelles Beispiel ist ja Romeros ,,Zombie 1″, der nach Jahrzehnten seit gestern ungeschnitten offiziell in Deutschland erhältlich ist.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Oh, das wusst ich gar nicht.
Ist aber gar nicht so verwunderlich, wenn man bedenkt was damals in den 80ern alles geschnitten wenn ich nicht sogar verboten wurde.
Aus heutiger Sicht kaum noch nachvollziehbar.?

Remo
I, MANIAC
Remo

Ja, der erste Teil war damals in Deutschland massiv geschnitten.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Der erste Teil war seinerzeit ziemlich sicher bei uns cut (nicht nur im “Free-TV”). Zumindest glaube ich das.
Kann man sicher bei schnittberichte.com genauer recherchieren, wenn man mag.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Aufjedenfall und in uncut bitte.

Gab es die Terminator Filme in geschnittener Form??

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Terminator 1&2
?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@remo Aufjedenfall und in uncut bitte. 😉

Remo
I, MANIAC
Remo

@ Max Snake:
Aber nur die ersten beiden… 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Fans greifen zu, alle andere schaue nochmal die Filmen an.

Remo
I, MANIAC
Remo

Es kommt sogar eine kleine Collectors Edition raus. Ich freu mich drauf.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Keine Series X Version??
Etwas überraschend.