The Division 2 – Teaser zum nächsten “Assassin’s Creed”?

8
530

In The Division 2 versteckt sich ein Plakat, das auf das Setting des nächsten Assassin’s Creed hinweisen könnte. Im Potomac Event Center im Westen Washingtons findet Ihr mehrere Ausgaben des Plakats, das Ihr oben seht. Es zeigt einen Wikinger in den typischen Assassinen-Farben, darüber steht der Titel Valhalla. Interessant ist der Eden-Apfel, den der Nordmann in der Hand hält, ein eindeutiges Indiz für Assassin’s Creed.

Die normalerweise gut vernetzten Kollegen von kotaku.com melden, dass ihre Quellen das Setting bestätigt haben. Das Wikinger-Assassin’s Creed soll angeblich 2020 erscheinen.

neuste älteste
Dune
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Dune

Bin ja immer noch für ein richtiges Assassins Creed während der Russischen Revolution oder im Berlin in der Nazi-Zeit

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Assassins Creed im Kölner Karneval

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Wenn du vorhast, die nächsten 10 Jahre noch zu zocken, bestimmt. Aktuell beschränken sie sich auf ein Spiel pro Setting und so viele verschiedene AC taugliche Kulturen gibt es nicht mehr.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Ich wünsche mir seit syndicate japan. Das wäre mein absolutes traum AC setting.
Aber ob ich das in meiner daddel zeit noch erlebe ? Wer weiß.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Nicht schon wieder Japan. Besser ein Setting in der verbotenen Stadt Peking. Ein AC im alten China würde sich auf jeden Fall auch anbieten.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Hust hust “God of War”…
Schade, schade, habe aufgrund von Sekiro und dem kommenden Ghost of Tsushima
mal auf ein Japan Setting gehofft. Das würde so gut passen. Wikinger gehen bei mir
immer, allerdings Assassin´s Creed, ich weiß nicht. Wo soll ich denn da bitte rauf
kraxeln, dazu kleine Wikinger Dörfer… passt für mich nicht in das Creed Universum…
Aber es ist ja auch erst eine Vermutung…

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Kann man machen und wenn das Release Datum stimmt, bin ich zufrieden. Ein Jahr Pause muss schon sein.

Tommo
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Tommo

Super interessantes setting wie ich finde.
Aber dann schon wieder mit Seeschlacht?