The Last of Us Part II – frisches Gameplay von der E3

16
533

Oben seht Ihr frisches Gameplay aus The Last of Us Part II, welches Sony auf seiner E3-Pressekonferenz zeigte. Das Action-Adventure ist exklusiv für PS4 in der Mache, hat aber keinen Releasetermin.

neuste älteste
Doomguy
Mitglied
Doomguy

Weiß ich nicht, aber ich gehe doch mal stark davon aus, dass auch der zweite Teil einen MP hat!?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ist denn der MP schon bestätigt? Vielleicht gibts diesmal auch andere Fraktionen oder einen ganz anderen Aufbau.
Meinetwegen können sie nen MP einbauen, wenn es dann dafür nur Trophäen wie bei Uncharted gibt. ?

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ich habe den Multiplayer wochenlang gesuchtet (spiele ich auch heuer noch hin und wieder). Fand den mindestens so spannend wie die Duelle in der Story, ein herrliches Katz- und Mausspiel und wunderbar entschleunigt, im Gegensatz zu so vielen anderen PvP-Spielen (allen voran natürlich diverse Egoshooter).
Und ich werde auch im zweiten Teil wieder hunderte von Stunden im Kampf der Hunter gegen die Firefly’s verbringen. Geiler Scheiß, freu mich drauf!;-)

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich fand dem MP auch überflüssig. Bin halt reiner Singleplayer. Auf der PS3 hab ich ihn ein paar Stunden lang gezockt, auf der PS4 gar nicht erst nochmal gestartet. Ich hab halt keinen Bock tagelang immer wieder auf den gleichen Karten im Kreis zu rennen. Aber die Kampagne habe ich insgesamt 6x durchgezockt.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ich liebe den Multiplayer aus The Last of Us. Die Platin war kein Thema. Komisch, @maverick !?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Man sollte es aber definitiv mindestens auf schwer oder Überlebender spielen. Das ist richtiger Nervenkitzel imo. Ohne diesen durch die Wände schau Modus.

Frag mich jetzt nur wann es kommt, dieses Jahr wohl nicht mehr, ach ja und auf diesen berotzten Multiplayer aus Teil 1 kann man auch verzichten, der hat mir die ganze Platin ruiniert.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ey Leute, habt ihr nicht bemerkt, dass die Büsche aus Uncharted 4 geklaut wurden? Wie könnt ihr dieses Game nur hypen, wenn sich Naughty Dog jetzt schon selber kopiert? Boykottiert TLoU2! Nauhgty Dog geht einfach zu weit damit! ^^

?

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Wirklich wahnsinnig intensiv, das wird ein Trip. Die Kämpfe waren beim ersten Teil schon extrem dramatisch (und immer wieder anders), aber das hier ist nochmal eine ganze Ecke packender. Freue mich tierisch drauf!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Gerade mit meiner Frau den Trailer nochmal geschaut.
Wir sind uns einig:
Wird definitiv gekauft.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja ich hoffe es begeistert mich ebenso wie der erste Teil.
Und da liegt bei mir dass Problem, die Story war so genial und da hoffe ich dass der zweite mich nicht enttäuscht.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Sieht nochmal ‘ne ganze Ecke geschmeidiger als der Erstling aus und der hatte schon geniales Gameplay. Hab mir das Video jetzt ein paar Mal reingezogen, strotzt nur so vor Details und tollen Animationen. Echt geil, endlich mal Spielszenen gesehen zu haben, bin auch sehr gehyped.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich gestehe, ich bin mega gehyped! Für mich das Spiel der Messe.
In 4k sieht der Trailer übrigens wahnsinnig, Kinnlade runter klapp, gut aus!

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

Sieht krass aus… und shit, ist das brutal… werd ich mir antun

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Day One und einer von vielen (Exklusiv-)Gründen, eine PS4 zu besitzen.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Eins der wenigen wirklich interessanten Spielen. Auch wenn der Trailer eher mau ist.

geohound
I, MANIAC
geohound

Gameplay alter Hut, trotzdem eines der Spiele die ich mir sofort kaufe und spielen werde. Ich freu mich drauf.