The Last of Us Part II – Goldstatus erreicht

10
631

Über diese Nachricht werden sich sicher viele freuen: Naughty Dog gibt bekannt, dass The Last of Us Part II Goldstatus erreicht hat. Das Action-Adventure kann also, nach einer durchaus turbulenten finalen Entwicklungsphase, am 19. Juni endlich exklusiv für PS4 erscheinen.

The Last of Us Part II war im Rahmen einer ohnehin schon vollgestopften Präsentation auf der PlayStation Experience 2016 erstmals vorgestellt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Mir ist grad nur die total falsche Schreibweise des Wortes “Konfetti” hängen geblieben ?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Am besten so wenig Vorberichterstattung wie möglich.

mog
I, MANIAC
mog

… und ich erwarte, nicht halb so viel negative Berichte im Vorfeld!! (und jetzt kommt das Wortspiel:) Wenn da nur die Hälfte stimmen würde – wie wirkt sich das auf das Spiel aus? (kann man nur Vermuten…)

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich erwarte bei den Perfektionisten von ND genau das Gegenteil. Bei Teil 1 gab es glaube auch nur einen kleinen Patch. Bei Uncharted 4 waren es laut Internet 5 GB.
Aber immerhin haben sie TLoU2 ja mehrmals verschoben, zuletzt wegen Corona. Da sollte ja falls erforderlich noch etwas Zeit fürs Feintuning gewesen sein.
Ich freue mich jedenfalls mega drauf. Das wird wieder soooooo geil. 🙂

CaptainFuture01
I, MANIAC
CaptainFuture01

Die 22k Negativen sind die ersten 22k,die das Spiel kaufen und es bis in alle Ewigkeit in den Himmel loben werden.

Ich bin lediglich drauf gespannt,wie riesig der DayOne-Patch wird……ich tippe auf 30-60GB…..mindestens…..

Greetz

Cap

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das ist doch nichts wo einem einer leidtun muss.

Nicht leid tun muss, aber kann. 😉

Davon ab glaub ich, dass alle (Beteiligten und Interessierten) recht froh sind, wenn das Ding nun fertig entwickelt ist, die Entwickler das nun raus bringen können und man sich dann abseits des Internetmobs ein Bild vom Produkt und seinen Qualitäten (ob vorhanden oder fehlend) machen kann.

Ich war ja ursprünglich ziemlich heiß auf das Spiel, aber ich glaube inzwischen echt, dass ich das dann erst später mal für die NextGen kaufen werde. Ich hab noch so viel auf Halde liegen … Na mal sehen.

Gast

Jupp thats Internet. Auf meinen Kanal hab ich vermutlich insgesamt auch mehr Dislikes als Likes… wenn einen sowas tangiert ist man vermutlich nicht geschaffen fürs Internet.

D00M82
Moderator
D00M82

Oh nein, er hat Dislikes bei Youtube….

Dem ist nichts schlimmes passiert, oder einem seiner Freunde oder Angehörigen. Der hat nur virtuelle Stinkefinger von irgendwelchen Hanseln bekommen. Das ist doch nichts wo einem einer leidtun muss.

Internetzwerg
Mitglied
Internetzwerg

Mir tut Neil richtig leid. 🙁 Das video wo er ein Paar Worte sagt hat jetzt schon mehr dislikes als Likes. https://www.youtube.com/watch?v=FC-eYFDLTD0

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Tröööö, Convettie. Endlich fertig mit der Entwicklung.