The Legend of Zelda: Skyward Sword HD – detaillierte Technik-Analyse

3
404

Die Kollegen von Digital Foundry versorgen uns mit einer ausführlichen Technik-Analyse zu The Legend of Zelda: Skyward Sword HD. Diese offenbart im Vergleich zum Wii-Original u.a. eine doppelt so hohe Bildrate und schickere Texturen.

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD ist seit 16. Juli für Switch erhältlich.

neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Revan

Musste man bei SS nicht mit übelstem Backtracking die Dungeons gegen Ende 2x durchspielen? ^^”

Und irgendwie fühlt sich die Oberwelt von SS auch so komisch linear-schlauig an ^^”

Morolas
I, MANIAC
Morolas

also optisch sieht es ja fast gleich aus. da hätte ich doch ein wenig mehr lichteffekte gewünscht.
ich fand das game super und auch die steuerung (ausser das flieg tutorial).
die dungeons gehören zum besten.
schade dass dieser zelda teil so wenig anklang fand. ein optisches remake a la wind waker hätte ich mir gewünscht.
wind waker war und ist für mich der schwächste teil. alle die die dungeons liebten (okay sie sind gut) sollen die von skyward sword mal checken 😉

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Sieht super aus das Spiel. Die Aquarell-Optik ist zeitlos und kommt auch erst in HD richtig zur Geltung.