Lords of the Fallen – offizieller Gameplay Reveal Trailer & Releasetermin

11
434

Wie angekündigt, hat CI Games einen Gameplay Reveal Trailer zu Lords of the Fallen veröffentlicht. Dieser zeigt, was das Action-Rollenspiel inhaltlich auf dem Kasten hat.

Gleichzeitig erfahren wir, dass Lords of the Fallen am 13. Oktober für PS5 und Xbox Series X erscheint, wodurch sich ein vorheriges Gerücht bestätigt hat.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Den Vorgänger hatte ich nach mehreren Anläufen aufgegeben, der Trailer hier gefällt mir richtig gut, Setting und Kampfsequenzen. Sorgen bereitet mir bisher nur die Anwesenheit von Iron Maiden.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Sieht düster aus und hat Seele. Get it? 😉
Bin auch gespannt, denn das sieht ziemlich gut aus. Wetten, Miyazaki bringt genau an dem Tag die Erweiterung für ER raus?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Spektakel
Das sieht fühlt und hört sich verdammt gut an

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Animationen sehen fantastisch aus – allein wie der Morgenstern mit der Bewegung des Spielers mitschwingt, vermittelt ein sehr gutes Gefühl, eine schwere Waffe in der Hand zu halten (kommt in Zeitlupe besonders gut zur Geltung).

Der Seitenschritt sieht so viel eleganter und in Kombination mit den Angriffsmöglichkeiten vielseitiger aus als die klassische Souls-Ausweichrolle, die die Offensivmöglichkeiten ausbremst.

Die YouTube-Kompression ist mal wieder aus der Hölle. Unter 1440p kommt die UE5-Grafik kaum zur Geltung. Das kann doch nicht im Sinne des Herstellers sein.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Bin inzwischen auch ziemlich neugierig drauf.
Mit dem alten LotF hat das ja wohl nix mehr zu tun. Was für mich schonmal positiv ist.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

reboot, neuer entwickler und unreal engine 5. bin gespannt

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Von Stil merk von Dark Souls inspiriert. Mal sehen, ob die Bugs vermindert sind.

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

sieht zu gut aus um wahr zu sein

Nili
I, MANIAC
Nili

Richtig gut…fand den ersten Teil schon Mega…

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Gefällt mir vom Stil her schon mal sehr gut. Hoffe auch, dass es zumindest “gut” wird. Über kleine Mäkel im Gameplay oder Technik kann ich drüberwegsehen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das sieht so fett aus. Ich würde das am liebsten sofort spielen. Hoffentlich wird es gut bis richtig gut. 😊