The Outer Worlds – Story-DLC kommt im nächsten Jahr

8
178

Heimlich, still und leise hat Obsidian Entertainment in seinem offiziellen Forum angekündigt, dass im nächsten Jahr Story-DLC für The Outer Worlds erscheint. Was da genau auf uns zukommt, ist bisher unklar.

The Outer Worlds erschien am 25. Oktober für PS4 und Xbox One. Die Switch-Version folgt im nächsten Jahr.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Da gibt es noch kein konkretes Release Datum soweit ich weiß.
Irgendwann 2020.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Wann kommt denn die Switch Fassung? Ich verzichte extra auf die grossen Versionen.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja ich finde wenn der hauptcharakter redet trägt das nochmal erheblich zur Atmosphäre eines rollenspiels dazu.

Aber das spiel war trotzdem gut und wenn man für teil 2 mehr zeit und vorallem mehr geld zur Verfügung bekommt, könnte es richtig gut werden. Aber wahrscheinlich wird der zweite nur für xboxen kommen. Daher werd wohl passen müssen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Für die Switch- Fassung ist der DLC hoffentlich schon auf der Cartridge.

Cato
I, MANIAC
Cato

@maverick
Das ganze Spiel war schon etwas altbacken, deshalb hat mich das mit der fehlenden Sprachausgabe des Hauptcharakters gar nicht gestört. Seltsam irgendwie. War halt ein buntes Fallout 3. Passte ins Retro-Feeling. Wahrscheinlich werde ich alt und will keine technischen Fortschritte mehr…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wäre noch besser gewesen wenn der hauptcharakter Sprachausgabe gehabt hätte, ansonsten fand ich es okay, keine Granate wie death stranding aber ok.

Cato
I, MANIAC
Cato

Gott sei Dank. Das Spiel war zu schnell vorbei, ich war ganz erstaunt, dass es das schon war. Hat wirklich Spaß gemacht und war nicht so überladen. Freue ich mich richtig drauf!

senser
I, MANIAC
senser

Mach mich grade an das Hauptspiel nach 4 Stunden muss ich sagen das ich Bock auf mehr habe.