The Secret World – neues vom Dreamfall-Macher

0
30

Entwickler Funcom hat vor allem durch das PC-MMORPG Age of Conan von sich Reden gemacht. Davor zeichneten sie für das spielerisch durchwachsene, atmosphärisch aber wundervolle Grafik-Abenteuer Dreamfall verantwortlich.

Funcoms neuestes Baby hört auf den Namen The Secret World. Einen wenig aufschlussreichen aber coolen Trailer dazu seht Ihr hier. Die SecretWorld-Seite lädt arg langsam, also etwas Geduld bitte. Dort dann einfach auf die grässliche Fratze klicken und genießen.

Wann das Spiel erscheint, steht noch in den Sternen – neben einer Veröffentlichung für PC ist auch ein Xbox-360-Release geplant.

paul heavenly
I, MANIAC
paul heavenly

Ich fand Dreamfall the longest Journey super, Atmosphäre und auch die Story haben mich begeistert. Hoffe der neue Titel schließt da nahtlos an. Schön wäre wirklich wenn April Ryan wieder mit von der Partie wäre.