The Walking Dead

0
51

Telltales episodisches Download-Abenteuer The Walking Dead heimste allerorten Lob und Preise ein. Falls Ihr bisher noch nicht in den Genuss gekommen seid, aber Eure Neugier befriedigen wollt und über eine PlayStation 3 verfügt, solltet Ihr vom 20.März bis 3. April unbedingt in den PlayStation Store gucken. Dort gibt es dann laut PlayStation-Blog die erste Episode gratis für alle (nicht nur für Plus-Kunden)! Der Season-Pass mit den restlichen vier spielbaren Folgen kostet dann nur noch 14,99 Euro.

Boushh
I, MANIAC
Boushh

Mit dem letzten Patch für 360 sind doch deutsche Untertitel eingefügt worden. Die sind allerdings recht holprig Übersetzt und dadurch teilweise aus dem Zusammenhang gerissen.

FastNickname
I, MANIAC
FastNickname

[quote=JET STINGRAY]

ich habe mir die Kostenlos aus dem Netz gezogen für die 360, ist ja Drm Free. Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben da es ja keine Deutschen Untertitel hat.

[/quote]Bei allem Respekt, aber für solche Aussagen gehörst du verprügelt.

KamatA
I, MANIAC
KamatA

absolut empfehlenswert. ist mein überraschungshit letztes jahr gewesen. hatte nicht damit gerechnet das es so gut ist.

fred
I, MANIAC
fred

[quote=Morolas]

Also ist das game gelungen…?

@Kamek
Wie ist das Spielgefühl, a la Silent Hill, Project Zero oder Zombie U.
Oder ist es so ein Splater left 4 Dead…?

[/quote]Keins von denen. Es ist im Prinzip ein Adventure (mit relativ leichten Rätseln) und ein paar Actioneinlagen. An sich nicht sonderlich schwer, aber mit einer tollen Story, die mich persönlich schwer gepackt hat. Zur Atmosphäre trägt insbesondere bei, dass man oft Entscheidungen unter Zeitdruck treffen muss, die sich auf den Fortgang des Spiels auswirken (als Beispiel: rette ich Person A oder B – mit der Folge, dass die andere Person stirb)

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Also ist das game gelungen…?@KamekWie ist das Spielgefühl, a la Silent Hill, Project Zero oder Zombie U.Oder ist es so ein Splater left 4 Dead…?

Piotr_Rhodanov
I, MANIAC
Piotr_Rhodanov

….wenn es mal komplett umsonst kommt auf Ps3 oder iTunes gerne….

JET STINGRAY
I, MANIAC
JET STINGRAY

ich habe mir die Kostenlos aus dem Netz gezogen für die 360, ist ja Drm Free. Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben da es ja keine Deutschen Untertitel hat.

fred
I, MANIAC
fred

Das Spiel ist wirklich klasse. Hab es auf dem iPad komplett durchgespielt und es hat mich, inbesondere wegen der fesselnden Story beeindruckt. Es ist allerdings IMO mehr eine spielbare Geschichte als ein Adventure-Spiel. Die Rätsel sind doch recht einfach gehalten und technisch ist das Ding auch nicht immer auf der Höhe. Ansonsten kann ich das aber, gerade zu dem Preis, nur empfehlen.

Kloaner
I, MANIAC
Kloaner

Darauf hab ich gewartet – bin bisher net dazu gekommen :-(Die Serie is ja ziemlich gut, auch wenns jetzt in der dritten Staffel etwas schwächer wird….

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Hab alle 5 Episoden auf Disc und habe den Kauf keines Falls bereut. Ein großartiges Game.