The Witcher III: Wild Hunt – HDR-Patch für PlayStation 4 Pro immer noch in Entwicklung

7
661

Marcin Momot, Community Lead bei CD Projekt RED, gibt per Twitter bekannt, dass der HDR-Patch für die PS4-Pro-Version von The Witcher III: Wild Hunt immer noch in Entwickung ist. Durch zusätzliche Bugs benötige man allerdings mehr Zeit als gedacht für dessen Fertigstellung.

Da man bei der Qualität keine Kompromisse eingehe, bitte man die Community um etwas (zusätzliche) Geduld.

neuste älteste
Ziep
I, MANIAC
Ziep

Bin gerade beim Blood and Wine DLC. Topspiel, da freu ich mich über zusätzliches HDR bald.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wobei beim Witcher nochmaliges Durchspielen mal nicht auf die Schnelle geht.?

D00M82
Moderator
D00M82

Könnte ich mir die Tage auch mal angucken auf der X.
Irgendwie cool, dass man jetzt ältere Spiele in deutlich hübscher nochmal durchspielen kann. Das motiviert.

Lando
I, MANIAC
Lando

Auf der Sexybox würd ich das Spiel auch noch mal rauskramen. 🙂

NedSchneebly
I, MANIAC
NedSchneebly

Ich hab Witcher 3 bei Release auf der Standard PS4 gespielt und mach nun auf der One X nen zweiten Durchgang und es ist echt krass wie gut das Spiel in 4K mit HDR ausschaut.

senser
I, MANIAC
senser

Ich bin auch stark am überlegen es noch mal zu spielen,hatte es auf der one. Könnte es jetzt ausleihen und auf Der Pro spielen. Auch ohne 4 K sollte es noch ne Ecke hübscher aus sehen. Ach was ein Spiel das hat echt richtig was.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Löblich das man sich nach all der Zeit noch solch Mühe gibt das Spiel aufzuhübschen, zudem man damit wohl kaum viele Neukunden gewinnen wird.

Sobald der HDR Patch da ist, werd ich meinen Spielstand dann auch mal wieder entstauben. 🙂