The Witcher III: Wild Hunt – Update 3.6 für die Switch-Version erschienen

5
449

CD Projekt RED hat Update 3.6 für die Switch-Version von The Witcher III: Wild Hunt veröffentlicht. Dieses ergänzt Cross-Save-Funktionalität mit der PC-Version. Die kompletten englischen Patchnotes lesen sich so:

  • Added touch control support.
  • Added save file integration with GOG and Steam versions of the game for Switch from different regions.
  • Added more text languages (in selected regions).
  • Added more graphical options.
  • Added multiple performance optimizations.
  • Fixed various visual and functional bugs.
  • Various gameplay and crash fixes.

Die Switch-Fassung von The Witcher III: Wild Hunt ist seit 15. Oktober 2019 erhältlich.

neuste älteste
Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Saldek

wenn man es im Oktober kaufte zahlte man 60€ für die Urversion. Wenn man es aktuell kauft zahlt man 35€ für die optimierte Version. Warten lohnt sich.

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

Cross-Save mit Steam und GoG ist ebenfalls vorbildlich, auch wenn es mir jetzt nichts mehr bringt weil ich es auf der Switch bereits durch hab..

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Auch am TV sieht der „Switcher“ nun deutlich besser aus, für meinen Geschmack, wenn man Bewegungsunschärfe und AA deaktiviert, dafür jedoch die Schärfe auf hoch setzt. Es flimmern dann zwar mehr Kanten am Horizont und an den Gräsern, logisch, aber das Bild wirkt insgesamt – ja – schärfer halt. Details sind ebenfalls besser zu erkennen; angefangen bei den Designs der Schwerter, die der Hexer rücklings trägt, bis hin zu den endlich sichtbaren Bodentexturen.

Tekwin
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Tekwin

Mit dem Update und ohne AA sieht der Switcher erheblich besser aus. Da fragt man sich, warum nicht gleich so?
Sobald ich mit Lego City Undercover durch bin, gönne ich mir noch eine Runde mit Geralt im New Game +.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

hab ich bereits ausprobiert und meine einstellungen gefunden. da ich eh im handheld spiele kann AA aus bleiben.
der unterschied ist maginal…wenn man die schärfe allerdings hoch schraubt und AA aus dann hat man eine etwas höhere auflösung und irgendwie läufts flüssiger, bild ich mir ein.
ein super update und freu mich nun mehr auf die langen reisen im bus.
vorbildliches update!