The Witcher – Netflix kündet TV-Serie an

0
33

Wie u.a. Variety berichtet, dürfen sich Fans von Geralt freuen. The Witcher bekommt eine eigene TV-Serie, die der Streaming-Anbieter Netflix angekündigt hat.

Die wird zwar auf den Büchern von Andrzej Sapkowski basieren, aber es liegt auf der Hand, dass visuell die CD-Projekt-Rollenspiele mehr Einfluss haben dürften.

Bis die ersten Folgen fertig werden, dürfte es wohl noch eine gute Weile dauern – so lange kann man darüber spekulieren, ob der bekanntlich eher weniger zimperliche und umso freizügigere Fantasy-Star eine für ihn wirklich passende Heimat gefunden hat. Eigentlich wäre ja HBO doch naheliegender gewesen, zumal “Game of Thrones” sich dem Ende nähert…

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

endlich endlich erkennt jemand das potential der witcher reihe. hoffe dass die serie genauso gut sein wird wie game of thrones.

Kiskeru
I, MANIAC
Kiskeru

Da es nach den büchern geht, hoffe ich auf die Kurzgeschichten. Die spiele wurden den büchern nicht gerecht (imo). Finde den GoT vergleich nicht so gut, da die bücher eigentlich nicht wirklich episch waren.

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

angeblich wird der Intro Designer von TW1-3 mind. Eine Episode per Staffel direkten..(TW2 Intro war Hammer).., könnte der nächste GOT werden, wenn siehst richtig gemacht wird

Maknikfrek
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Maknikfrek

Hoffe auf eine gute Umsetzung…

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Dito.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Da bin ich wirklich sehr gespannt was draus wird.

Sephiroth
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sephiroth

sehr schön, freu mich drauf 😀

Nili
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Nili

Ja…Geil