The Witcher – Netflix-Serie hat Erscheinungszeitraum

2
320

Nachdem es länger ruhig war, hat DualShockers heute einen Erscheinungszeitraum für die Netflix-Serie The Witcher für uns parat. Demnach können wir uns im kommenden Herbst, also zwischen Oktober und Dezember, darauf freuen.

Weitere Details dazu sind bisher unklar. So wissen wir etwa noch nicht, ob alle Folgen am Stück oder in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden. Auch die Handlung liegt bisher weitestgehend im Dunkeln, sollte sich aber an den Spielen von CD Projekt RED orientieren.

Die Netflix-Serie zu The Witcher war im Mai 2017 angekündigt worden (wir berichteten).

2 Kommentatoren
belbornAkiraTheMessiah Letzte Kommentartoren
neuste älteste
belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

Also wenn ich mir die Schauspieler anschaue wird das eher was wie Twilight.
Da die Chars in Witcher allesamt Jahrzehnte auf dem Buckel haben und sich auch so verhalten,wüsste ich nicht wie man das mit den vor allem jungen mädels rüberbringen will.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Da bin ich mal gespannt … Hoffentlich wird es gut und Geralt von Riva wirkt nicht wie ein verkleideter Superman. 😉