Tiny Trax – für PlayStation VR angekündigt

0
30

Mit dem Trailer oben kündigt FuturLab Tiny Trax für PlayStation VR an. Nähere Informationen dazu verspricht man für die E3.

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Doppelpost, sorry – nutze ich um nochmal zu unterstreichen wie dämlich dieser Clip ist, erinnert mich an die “”MB präsentiert”” Werbung in den 70-ern, der eine oder andere weiß es vll noch

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Damit muss man rechnen, nicht nur bei einer peg3 Freigabe. Aber viel schlimmer finde ich den Clip an sich, wie kann man solch grenzdebil grinsende “”Actors”” einbauen??? Wie das Game aus der VR Sicht aussieht weiß ich jetzt auch nicht.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Aha,ich dachte VR-Genuss ist erst für Menschen ab 12 Jahren vorgesehen…das Spiel hat allerdings ne PEGI 3 Freigabe… nur ne Frage der Zeit,bis irgendwelche Hirnis ihrem Dreikäsehoch das Helmchen überstülpen…