Tobu Tobu Girl – neues Futter für den Game Boy!

2
283

Nur weil ein Handheld seine beste Zeit schon ein paar Jahrzehnte hinter sich hat, kann man doch trotzdem noch neue Spiele dafür entwickeln und auch verkaufen. Diese Gedanken hatte man wohl in Dänemark bei Tangram Games, denn dort entstand Tobu Tobu Girl für den altehrwürdigen Game Boy.

Wie man oben sieht, ist die knuffige Hüpferei sichtlich von Doodle Jump & Co. inspiriert und nun erhältlich – wahlweise hier als Download zum Einsatz auf Emulatoren oder Sammlerkompatibel hübsch auf Modul und hübsch verpackt. Wer sich ein Exemplar davon ins Regal stellen will und die dafür verlangten 35 Euro zu zahlen bereit ist, schaut hier vorbei.

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
Danijel78
I, MANIAC
Maniac

Die Musik ist mal richtig geil. Allein dafür würde sich das Spiel eventuell lohnen.

MacFracerEX
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)

alta, wie nice is das denn owo, das wäre so cool das in den eshop zu packen 😀