Tomb Raider – neue Switch-Collection im Anflug?

8
1589

Es könnte sein, dass eine neue Tomb Raider-Collection für Switch im Anflug ist. Ein ESRB-Rating legt nah, dass diese Guardian of Light und Temple of Osiris umfasst.

Die Switch-Portierungen von Guardian of Light und Temple of Osiris waren Ende 2022 auf dieses Jahr verschoben worden.

neuste älteste
Tabby
Gast

Anniversary würde ich mit Kusshand für Switch nehmen. Dann bräuchte ich dafür nicht immer meine PSP für hervorkramen.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Mich würden Legend, Anniversary und Underworld mehr reizen. Und dabei sind die noch älter. 😜

Denke, da werden sicher auch noch mehr Ports von Embracer kommen.

Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

“Die Portierungen erscheinen ganz schön spät.”
Ich finds OK, solange der Preis stimmt. Ist doch schade, dass viele (gute) Spiele so schnell in Vergessenheit geraten. Guardian of Light ist ja sogar von 2010. Von mir aus koennten noch mehr Sachen der PS3/360-Aera fuer die Switch umgesetzt werden. Denke da z.B. an Vanquish oder Enslaved.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Eine Tomb Raider Collection mit den alten Crystal Dynamix-Teilen, sowie damals auf der PS3/360, inklusive der Spiele, die auf PS4/One erschienen waren, würde ich für PS5 nehmen. Können sie gerne für PS5 und XSX veröffentlichen. Eine Runde Tomb Raider geht immer zwischendrin.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Portierungen erscheinen ganz schön spät. LCatToO erschien bereits für PS4/XO im Jahr 2014.

Tabby
Gast

Danke dir Max. Ich hatte mal irgend ein Tomb Raider Game kurze Zeit auf dem Handy gezockt und das hatte zumindest eine ähnliche Kameraperspektive.

Tabby
Gast

Waren das diese Mobile Games?