Tomb Raider – Square Enix bestätigt neuen Teil

15
444

Bei Twitter hat Square Enix nun das bestätigt, was sich alle erhofft und auch schon lange damit gerechnet haben: Ein neues Tomb Raider befindet sich in der Entwicklung:

Mehr Infos gibt es aber leider noch nicht, und mit dem “großen Event” dürfte voraussichtlich die E3 gemeint sein – bis dahin dauert es dann doch noch ein gutes Weilchen. Allerdings soll es danach dafür nicht mehr so lange dauern, bis wir Laras Abenteuer auch spielen können: Hoffen wir mal, dass ähnlich läuft wie etwa bei Wolfenstein II, das ja schon wenige Monate nach der Enthüllung erschien.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ein paar mehr Gräber zum reinen Erkunden wären schon cool. Die haben mir auch beim letzten im Grunde mehr Spaß gemacht als die Schießerein.

alex-1975
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
alex-1975

Super. Da freue ich mich sehr drauf.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Bin gespannt
Der neue teil soll wohl nicht mehr von Crystal Dynamics gemacht werden
Und sie wollen noch mehr auf die Fans reagieren und das klingt für mich noch mehr weg von shooter Passagen und mehr ins erforschen
Was ich sehr gut finden würde

Socke1970
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Socke1970

Es wird Zeit. Ich bin ein riesiger Fan von der alten und neuen Lara. Also Square Enix, macht schnell

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Noch so ne null news…nix zu zeigen, aber sagen das es kommt. Mal sehen ob ich beim scrollen noch zu lesen bekomme, das GT7, Last of Us3 und Fifa 21 irgendwann kommen… -____-

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Wenn MS genug Kohle springen lässt, um einen exklusiven Titel zu haben, ist nichts unmöglich. Aber nach dem letzten Mal kann ich es mir zumindest bei TR nicht so richtig vorstellen.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

@bort
darüber brauchst du dir wohl keine Sorgen machen,wenn man sieht wie mickrig die Zahlen exklusiv ausfielen u dass sie sich nach Ende der Exklusivität mehr als verdoppelt haben.

Bestenfalls gibt es eine Umkehrung der Exklusivität
um der Konkurrenz mit gleicher Münze zurückzuzahlen
und PR technisch für einige
werbewirksame Lacher zu sorgen.

Tippen würde ich auf einen zeitnahen Release zum Film um die Hype-power voll auszunutzen so wie man es mit
“Lootbox-the star wars license” versucht..
Alternativ pünktlich zum blu ray release.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Von den verkaufszahlen und ganz besonders am ende von rise of the… hat wohl niemand an einen neuen teil gezweifelt.

Ich freu mich sehr weil besonders rise of the tomb raider geil war bzw die gesamt rebootung der serie mir gut gefällt.

Aber unterm strich würde ich mir endlich mal ein neuen Legacy of Kain oder Soul Reaver teil wünschen und nicht dieses tomb raider dauerfeuer.

frankinc
I, MANIAC
Profi (Level 2)
frankinc

Mein Profilbild sagt wohl genug 😉

Likewyse
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Likewyse

mega geil!!!! ich freu mich drauf – beide neueren tomb raider games haben mir super gefallen:-DD

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Von mir aus können die sich Zeit lassen, ich muß noch Rise spielen.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Na sowas.

😏

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Cool, ich finde die Serie seit dem Reboob recht gelungen.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Na hoffentlich ist es nicht wieder zeitexklusiv.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

What?!? Damit hätte ich echt nicht gerechnet … ich dachte es kommt nur der Kinofilm nächstes Jahr raus und das wars .. 😉