Trailblazers – für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

5
244

Mit dem obigen Trailer kündigt Rising Star Games Trailblazers für PS4, Xbox One und Switch an. Der Koop-Raser erscheint im Frühjahr.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Heilige sch…ähm ja jeder was ihm gefällt

Cato
I, MANIAC
Cato

Die Idee finde ich witzig, aber das sieht leider richtig billig aus, tschulli, besonders das Fahrzeugdesign. Und es scheint auch nicht besonders schnell zu sein.

Lando
I, MANIAC
Lando

Oh ja! Bitte mit F-Zero-Feeling und gekauft ist’s!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Interessante Idee.
Schön bunt.
Cel-Shading ist keine schlechte Idee für sowas.
Kommt nun aufs Handling an. Fühlt es sich an wie WipEout, dann wärs nix für mich. Fühlt es sich nach nem Fun-Karting-Racer an, könnts auch was für mich sein.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

oh ein splatoonracer 🙂
sieht nicht schlecht aus